FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Malu Brasil - Brasilianische Schönheit zum Verlieben

Midlifecrisis

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Malu Brasil - Brasilianische Schönheit zum Verlieben
Link:
Telefon Nr.: 0157-38013848

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber, nette Wohngegend
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch (ausreichend), Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: alles, ohne Außnahme
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr hübsch, gut drauf und leidenschaftlich, zarte Hände, ein Mund den man ununterbrochen küssen möche
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Brasilianische Schönheit zum Verlieben

Bericht: Malu zog mich mit ihrem bezauberndem Lächeln und der reizenden Erscheinung sofort in ihren Bann!
Der sportlich trainierte Traumbody mit seidig glänzender Haut und gepflegter Inszenierung ihrer Schönheit (sehr schön gestylte Haare, feine high heels, und Spitzenbody) wurde direkt vom zuckersüßen und gefühlvoll forschendem Kuss auf den Mund gekrönt.
Sie duftete ganz frisch und dieses freundliche Lächeln wirkte so natürlich…
Ich lag ihr zu Füßen.
Das super zärtliche gegenseitige Ertasten, die Liebkosungen voller Wollust, im Stehen, auf der Bettkante, in allen erdenklichen Varianten liegend und sitzend erzeugen jetzt noch, einen Tag später, Gänsehaut.

Der Sex mit Malu war gefühlvoll aber auch wild, von beidseitiger Freude am Genuß geprägt, für mich eine Poesie der Lust.
Der perfekt geformte Hintern, muskulös und doch so zart beim Anfassen, die sehr schlanke Taille und die frechen Brüste werden mir lange in Erinnerung bleiben.

Zum Schluss gab es noch eine schöne Ölmassage, eine Kussorgie zum Dahinschmelzen und ein sehr nettes Gespräch.

Diesen echten Sonnenschein mit feurigem Hüftschwung empfehle ich unbedingt!

Malu ist nur noch bis Ende nächster Woche in Düsseldorf und lebt ansonsten in Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten