FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Manu Mello

Einsamer Ritter

Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Manu Mello
Link:
Telefon Nr.: 0151-11217260

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, Modern
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch/Englisch (rudimentär)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 400€
Positive Punkte: Aussehen, Naturgeilheit, Anal
Negative Punkte: Terminkoordination, Sprachliche Barrieren (Beim Sex nicht hinderlich ;)
Besonderheiten: In den Mund spritzen, enges Arschloch, Feuert an
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Junge 3 Loch Latina in Düsseldorf schluckt gerne

Bericht: Hallo Ihr Lieben,

vor Ende des Jahres wollte ich mir nochmal was gönnen.
Hatte Lust auf eine hübsche Latina welche im Optimalfall alle Löcher zur Verfügung stellt.

Meine Wahl fiel auf die Dame "Manu Mello" welche aktuell noch bis Ende Januar in Düsseldorf in einem Hotel gastiert.

Zu dieser Dame kursieren in diesem, sowie in verschiedenen anderen Foren bereits Berichte.
Die Meinungen gehen dabei auseinander da es meistens an der Terminfindung scheiterte.
Der überwiegende Anteil der Personen welche in dem Genuss eines Treffens kamen berichteten jedoch positiv.

Da ich die Tage sehr notgeil war und deshalb nicht klar denken kann 🙈 riskierte ich es.

Um es kurz zu machen: Der Sex an sich war geil, die Bilder kommen sehr nah dran, sind jedoch wie heutzutage leider üblich mit AI (Tattoos falsche Seite) bearbeitet. Die Videos bei Ladies geben Sie besser wieder.

Ihr Service ist 200€ die Stunde alles inklusive (Schlucken, Anal, Filmen ist möglich).

Die Kommunikation verlief hauptsächlich auf English bzw. über Translator App (Sie kommt aus Brasilien und spricht Portugiesisch).

Meine Hauptkritikpunkte sind Schwierigkeiten bei der Terminabsprache und der Fakt das ich 10 Minuten draußen warten musste.

Der anfängliche Kontakt per WhatsApp ging ziemlich schnell. Nur als es um die Adresse sowie die Uhrzeit ging dauerte es etwas. Sie wollte ein Foto bzw. ein Videocall um zu sehen ob ich echt bin. Anscheinend traff ich Ihren Geschmack.

In Düsseldorf angekommen musste ich noch 10 Minuten warten. Sie machte ein Videocall um mir zu zeigen das Sie sich gerade noch fertig macht.
Da ich notgeil war wartete ich. Normalerweise bin ich nach 5 min weg. bzw. auf dem Weg zu Plan B.
Meine Geduld sollte belohnt werden.

Ich erhielt den Code für die Türe und durfte aufs Zimmer.

Zum eigentlichen Akt fasse ich mich kurz.

Ich denke bei Ihr geht viel über Aussehen & Sympathie. Wie immer gilt kein Bericht kann 100% "nachgefickt" werden.

Ich wurde mit schönen Zungenküssen & einem strahlenden Lächeln empfangen.

Danach verwöhnten wir uns ausgiebig gegenseitig Oral (69).

Dann bat ich Sie sich hinzuknien. Es gab kurze Deepthroateinlagen bei der ich Ihren Kopf halten und das Tempo bestimmen konnte. Sie hielt dabei immer Blickkontakt und es gab auch nette Geräusche dazu 😉

Leider mussten diese Einlagen immer unterbrochen werden. Insgesamt war es eher ein Tiefes blasen, aber trotzdem Geil.
Die erste Ladung ging in den Hals. 😋
Stolz streckte Sie die Zunge aus und bewies das Sie alles naturgerecht beseitigte.

Ansonsten Missionar & Doggy Normal. Dann Doggy Anal.

Letzte Runde dann nochmal mal Missionar/Doggy und dann wurde ich zum Finale heftig von Ihr abgeritten.

Sie ist naturgeil und fordert einen stets dazu auf weiterzumachen.

Ich verstehe zwar kein Portugiesisch, jedoch war das sich wiederholende "Si Amore, Si Amore" ein klares Zeichen.
Ja heißt Ja 😉
Beim Sex reicht sowieso meistens eine Fremdsprache.

Kurze Info noch für die Analliebhaber: Ihr Arschloch ist wirklich eng. Anal besser an den Anfang verlegen. Am Ende war mein kleiner Freund nicht mehr hart genug für den Kakao-Tunnel.

War es geil? JA!

Würde ich es nochmal wagen? Ja!

Ist Sie auf einen Level mit den ganz großen(Ruby,Britney etc.)? Nein!

Würde ich trotzdem nochmal hin? JA!

Wird es bei euch genauso? Findet es heraus!

Ansonsten: Rutscht gut rein, schlaft nicht ein!😁

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Grund: Hotelname ist gesetzlich nicht erlaubt!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Hotelname ist gesetzlich nicht erlaubt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten