G
Gelöschter Benutzer 157047
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mara76
Link DL: https://www.kaufmich.com/Mara76TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russische
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €240
Positive Punkte: pünktlich
Negative Punkte: Ich musste sie abholen, sie ist langweilig
Besonderheiten: Ich hätte mir lieber einen runtergeholt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Mara76 Synonym von langweilig
Hi,
Ich mache es kurz. Meine Erfahrung ist schon einige Monate her. Ich muss mich entschuldigen, dass ich keinen Bericht geschrieben habe, aber ich war zu faul. Das lag aber an der DL Mara, die so langweilig war, dass ich keine Lust hatte meine Erfahrung zu berichten.
Der Kontakt und die Terminvereinbarung gingen super schnell. Outfitwunsch und Service waren geklärt. Sie macht Hausbesuche, aber unter der Voraussetzung, dass man sie abholt und zurückbringt. Ich war geil, also kein Problem. Vereinbart haben wir 2 Stunden für 240 Euro. Ich war so ein Amateur . Damals hatte sie 120 Euro für eine Stunde angeboten, mittlerweile sind es 130 Euro.
Zum aussehen kann ich sagen, dass sie schöner und heißer auf den Bildern aussieht.
Zum Service kann ich nur sagen, dass sie steif wie ein Brett ist. Zungenküsse gab es nicht wirklich und ich wollte das auch nicht mehr, weil sie super langweilig war. Blasen kann sie überhaupt nicht. das beste kommt jetzt. Zwei Minuten nachdem wir in der Misio angefangen haben, hat sie mich gefragt wann ich überhaupt komme. Ich habe mir lieber einen runtergeholt und der Rest der Zeit haben wir uns über irgendein bullshit Unterhalten. Abzocke war das nicht. Sie ist halt steif und sie kann sich nicht fallen lassen und sie ist im Business nur um die Kasse aufzubessern.
Vielleicht lag es an mir oder die Chemie hat nicht gepasst?
Schöne Feiertage.