FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Maria ein Lichtblick

R

Rheinländer 118824

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altbau, Treppenhaus nicht der Hit, Wohnung / Zimmer ok.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polski
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Einmal Frau mit alles, außer Anal
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Super nett, die Chemie hat sowas von gestimmt
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ging problemlos auf Sonderwunsch ein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Maria ein Lichtblick​

Sooooo, der alte Mann war beruflich unterwegs.
Da ergab es sich, dass ich in Düsseldorf Maria besuchte, die ich schon länger im Auge hatte.
Termin tel. erledigt, 1 Stunde später lernte ich Maria persönlich kennen.
Eine Person, ca 165cm, blond und fröhlich dazu. Bisschen Speck am Bauch, die Rundungen stehen ihr echt gut und ich stehe total drauf. Also nichts für Skinnyfreunde...! Schöne Brüste, voll natur und nicht zu prall.
100445 vereinbart, ich wollte einfach nur Girlfriendfeeling im Bett. Dieses Programm bekam ich auch geliefert, aber so was von!! Nach dem Duschen (alleine,macht aber nichts, da nur Wannenbad) ab ins Zimmer, wo Madame schon schön geschmückt (hatte ich mitgebracht und kostete nichts extra) mich mit Körperküssen von unten bis oben begrüßte. Oben angelangt, steckte sie mir die Zunge in den Hals, du meine Güte. Ich bin fast doppelt so alt wie Maria, dass mich eine DL so küßt, habe ich noch nie erlebt. Irgendwie hat die Chemie voll gestimmt, ich kam mir vor wie ein Teenager. Ganze Weile ging das im Stehen so weiter, fummeln und küssen. Ab auf die Matratze, sie lag neben mir, gab ganz sachte Handjob mit Eierkraulen zum zugucken. Und immer wieder diese Küsse!! Tüte drüber, dann Blowjob mit leichtem Handeinsatz, ich wollte es so, stehe auf schön geschümückte Hände...! Tiefer Augenkontakt und nettes Grinsen im Gesicht beim blasen. Zwischendurch richtig tief und heftig geblasen, sie weiß halt, was gefällt. Plötzlich hat sie eine Flasche Flutschi in der Hand, könnt euch vorstellen, was passierte. Sie versenkte wieder mein bestes Stück in ihren Mund und jagte mir erst einen, dann zwei Finger in das Hinterteil. Du meine Güte, was für eine Frau !! Nach einiger Zeit der Freude legte sie sich wieder neben mich und fragte unschuldig, ob alles ok wäre. Ich hätte am liebsten gebrüllt "Mach weiter, Du geile Sau", aber Männer in meinem Alter haben Anstand! Noch ein wenig Handjob mit knutschen, dann bat ich sie in Cowgirlstellung auf zu satteln. Glaubt mir, SIE ritt mich, kurz vor der Explosion ab ins Doggyformat.
Aber da ich sie beobachten wollte, wenn sie auf mir reitet, wieder umgeschwenkt auf Cowgirl. Sie zeigte mir, was ich sehen wollte, knetete ihre Brüste beim Ritt, da war es vorbei und ich füllte die Tüte heftigst. Sie beugte sich zu mir, und wieder spürte ich ihre Zunge. Kurze gesäubert, schöne Rückenmassage erhalten, supernetten AST gehabt und nochmals geduscht.
Fazit:
Die Nummer mit Maria war einfach nur sowas von geil, so einen Sex sollte man(n) Samstagsabend haben, wenn man eine untervögelte Hausfrau abschleppt... Aber die wollen ja immer Vorspiel, Nachspiel und der eigene Mann darf nichts erfahren:angel2:.
Ganz knapp : Ich mache P6, da ich mich bedienen lassen will !!!
Jeder so wie er will.
Ich war eine mindestens eine Stunde bei Maria, obwohl 100445 ausgemacht waren. Kein nachkobern oder oder Sprüche wie "..wann kommst Du?"
Eine echt geile nette versaute Girlfriendnummer mit der bezaubernden Maria aus Düsseldorf
Ende September wieder beruflich in der Landeshauptstadt, ratet mal, wo ich bestimmt lande...?
So, und jetzt....MAHLZEIT

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten