FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Maria / Mariya aus Russland - Was Schminke vermag

Titus

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maria / Mariya
Link DL: https://www.kaufmich.com/mariyafromrussiaTelefonNr.: 01634645039
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmässig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: RUS
Sprache: Deutsch/Englisch/Russisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV mit, GV mit
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Realität verfehlte Erwartung um 99%
Besonderheiten: Lustlosigkeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Maria / Mariya aus Russland - Was Schminke vermag​

Um es kurz zu machen: Ja sie ist es auf den Bildern bei KM. Und nein, in der Realität hatte sie nichts mit den Bildern gemeinsam. Eine Stunde hatte ich geplant, 30 Minuten schnell umgeswitcht und nur weil der Blutanteil unterm Gürtel alles hat rosaschwabbelgehtjanochsogeradeoderbinjaschonmalhier erscheinen lassen. Sie sieht real unattraktiv aus - zum Verhältnis der Profilbilder, der Service war lustlos und einfach nur grottig. Keine Empfehlung. Keine Wiederholung. Lasst es sein. Und sie ist dicker als auf den Photoshop Bildern. Wäre ich doch rüber gegangen "Zur Heide" und hätte unten ein Steak für die Kohle gegessen. Dann wäre ich wenigstens satt geworden. So habe ich 100 EUR für 30 Minuten ausgegeben für nichts.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten