Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Von Maria selbst
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lingam + Body to Body
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: gesamte Optik, tolle Brüste, tolle Haut, sehr hübsches Gesicht
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Maria von der Massage Lounge
Heute war ich zum ersten mal bei einer deutschen MDL. Bisher war ich in solchen Thai-Läden. Aber ich wollte mir mal etwas gönnen. Am Vortag habe ich telefonisch ein Blinddate bei Maria gebucht. Etwas früher als angemeldet bin ich erschienen und direkt von ihr in Empfang genommen worden. Kurz geduscht und dann bäuchlings auf die Matte. Maria ist unwahrscheinlich hübsch. Also ich habe mich meistens unter Kontrolle, aber bei ihr musste ich regelrecht gegen meinen Drang kämpfen sie aufs Kreuz zu legen. Ich muss dazu sagen das ich eigentlich in Etablissements gehe, wo man das volle Sexprogramm bekommt und die Massage nur als Pause dient. Ich wusste, dass bei der Massage und gerade auch in diesem Laden klare Grenzen gesetzt wurden.
Der Rücken wurde sanft mit viel warmen Öl massiert bzw. gestreichelt. Also das ist jetzt nichts um Muskelverspannungen zu lösen, aber da waren Move's dabei, gerade so etwas wie ihre Handfläche in meiner, das ist so wahnsinnig intim irgendwie... das war Knaller. Die Body to Body einlage auf meinem Rücken habe ich zum ersten mal genießen dürfen. Schön war es, mal was anderes. Dann durfte ich mich umdrehen. Bis dahin war kein einziger Griff Richtung Kronjuwehlen unternommen worden.
Als ich sie dann in diesem Licht betrachten durfte und Sie sich langsam meinem Knüpel widmete, konnte ich mich nicht mehr bremsen und fragte sie ob ich sie oral verwöhnen dürfte. Es wurde leider verneint, aber ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn ich geschwiegen hätte.
Sie hat so einen wahnsinnig tollen Körper, dass ich Kopfkino ohne Ende hatte. Da habe ich dann natürlich auch sehr schnell einen Höhepunkt bekommen. Sie hatte zwar versucht etwas fahrt heraus zu nehmen, aber das war eigentlich gar nicht machbar.
Beim Wiederholungsfaktor muss ich leider ein Punkt abziehen, denn so ehrlich wie ich bin muss ich sagen, dass ich für 130€ schon die ein und andere annähernd so hübsche DL durch ein Zimmer gevögelt habe. Da konnte ich mein Kopfkino ausleben. Aber dennoch würde ich es wieder machen.
Ich kann Sie nur empfehlen, auch wenn ich hier kein Massageprofi bin.
Liebe Maria, vielen Dank für diese tolle Stunde