G
Gelöschter Benutzer 123281
Guest
Stadt: Düsseldorf
Laufhaus/EC: Sonstige
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Etage: 2. OG
Zimmer: Rotes Haus, Nr. 21
Name DL: Maria
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 100 EUR pro Stunde
Positive Punkte: Sehr temperamentvoll und nahm alles in die Hand
Negative Punkte: Sehr redselig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Bahndamm Maria, Rot-21
Bericht: Wollte mal schauen was es am Bahndamm Neues gab. Durch Zufall habe ich gesehen das Isabell aus Ecquador in Rot-23 wieder da ist. Leider dauerbesetzt. Da habe ich mich gefragt wer dann in ihrem alten Zimmer Rot-21 ist.
Es ist Maria aus der DomRep. Maria ist sehr klein, weniger als 1,60 mit einer normalen Figur, C Körpchen und einem netten nicht zu großen oder kleinen Hintern. Lockiges Haar, hübsches Gesicht.
Preislich hat sie 100 EUR pro Stunde aufgerufen.
Kaum war das Geld übergeben rammte sie mir ihre Zunge in den Mund und das waren keine ZK mehr, das war eine Invasion. Dagegen ist Fang-Fang aus den Hibiskus gradezu subtil. Es wurde alle abgeschleckt was ihre vor den Mund fiel: Mandeln, alle Finger, Hals, Ohren, Brustwarzen und weiter südwärts gummiert das beste Stück. Das Rumgeknutsche ist schon ziemlich geil. Der BJ war ok, kein Hammer, aber da ich aufgegeilt war, liess das Ergebnis den Bj nicht lange auf sich warten.
Sie kann gut massieren, mein Rücken hat es ihr gedankt.
Was leider ein Abtörner war, das sie in einer Tour wenn sie nicht mit Küssen beschäftigt war in Spanisch geredet hat und die Menge und die Geschwindigkeit meine Spanischkenntnisse weit überfordert hat. Was sie nicht weiter gestört hat, trotz mehrmaligen Hinweis.
Daher nicht uneingeschränkt empfehlenswert, aber wer gut Spanisch kann sollte es auspropieren.