Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marinova
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: DL entsprach absolut ihrer Beschreibung und meiner Vorstellung
Negative Punkte: Dame war verspätet, Dusche nur kalt
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Herrlicher GF6 in privatem Ambiente
Als Amateurreporter versuche ich hier erstmalig ausführlich mein Glück.
Kennt ihr das: Kommunikation läuft 1A, Profil passt absolut in's Beuteschema, ihr macht einen Termin aus, steigt voller Vorfreude in's Auto, fahrt 30 Minuten, klingelt zur verabredeten Zeit an einer Haustür in unscheinbarer Gegend mitten in Düsseldorf, wartet ... und niemand macht auf? Hand auf's Herz, da muss man schon mal einen zweiten Betablocker einwerfen, um wieder auf Betriebstemperatur runterzufahren.
Also ran an's Smartphone, kurzer Text an die Dame "Verarschen kann ich mich auch selber" und zurück zum Auto. Kaum losgefahren und 60 EUR/1 Flensburger riskierend, kurzer Blick auf's XXXX (hier könnte Ihre Werbung stehen, Fa. Apple), da kommt doch kleinlaut eine Entschuldigung, "Sorry, war noch unter der Dusche". Okay, Handbremswende oder so ähnlich, alles auf Anfang: klingeln, Treppenhaus, Tür auf ... Uff! Schnecke sieht aus wie gemalt. Keine 19, aber auch noch keine 30, tippe so auf 25/27. Nett (gemachte) Boobs, ansonsten skinny (KF 34?). Private Wohnung, herrlich. Wer wie ich auf GF6 steht, weiß so ein Ambiente zu schätzen, das macht die Illusion doch erst richtig perfekt.
Ausgemachtes Honorar übergeben, ab in's Bad und die Gelegenheit zum Abkühlen genutzt - Warmwasser kommt nicht. Naja, kriegt der Kleine eben eine Abkühlung, drohte ihm doch ohnehin schon die Freude in den Kopf zu steigen.
Sie empfängt mich in High Heels und nettem Outfit. Erstes Gefummel und so dauert es nicht lange, bis wir es uns wild knutschend (also unter Zungeneinsatz) auf dem Arbeitsplatz bequem machen. Fummel fummel, Finger rein, geht kinderleicht. Mit der Zunge übrigens auch. Nach ein paar Minuten köstlichem Ausschlürfen ändert sich ihre Tonlage, mit dem Finger noch den Anus stimuliert und schon hebt sie ab.
Dann ist sie dran bzw. ich, verliere schon fast den Überblick. feucht und tief, ein paar Mal bis zum Würgereflex, d.h. fast bis zum Anschlag. Mir reicht's aber erst einmal, will auf jeden Fall noch die Kleine nehmen wie der Rüde von nebenan. Also Pirelli Sottozero aufgezogen und das Bückstück schön von hinten beglückt. Nach einer Weile fragt sie mich dann, ob ich in ihrem Mund kommen möchte - holla die Waldfee, so etwas proaktiv angeboten, da darf man die Süße ja nicht enttäuschen. Also Stellung gewechselt und ihr zugeschaut, wie sie sich wieder über den Hundeknochen hermacht. Dieses Mal mit Handeinsatz, bis ich irgendwann ... Ich sage abschließend mal so, sie hat den Mund ganz schön voll genommen ...
Zufrieden gewaschen, angezogen und gegangen, ziemlich genau eine Stunde war rum, aber keiner hatte zuvor auf die Uhr geschaut.
Fazit: für mich persönlich eines der besten P6-Erlebnisse, die Illusion von GF6 mit einer jungen und sehr hübschen Frau war nahezu vollkommen. Wiederholungsfaktor 100% (weiß ich genau, weil ich soeben vom zweiten Termin heimgekommen bin).
Wäre ich pedantisch - aber das sollte man als Freier nicht sein - könnte ich mich noch über die Unordnung beschweren.
Tu ich aber nicht, bin rundum glücklich und tiefenentspannt in's Büro gefahren!
Spekulationen entfernt