Knight-Twix
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mascha
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152/01475650
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erikas Team
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Skinny Teeny Typ, Geiler Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mascha - Erikas Team
Hallo die Herren,
nachdem ich nun auf dieses tolle Forum aufmerksam wurde, möchte ich gleich meine ersten Berichte teilen. Ich hoffe ich mache nicht allzu viel verkehrt.
Ich bin schon seit etwas längerer Zeit immer mal wieder bei Erikas Team zugegen und habe hier meistens sehr schöne Erlebnisse. Wie ich finde, ist Mascha hier besonders zu empfehlen. Geiler Skinny Teeny Typ, mit kleinen süßen Brüsten, einem "geilen" Tattoo über dem Steißbein und immer mit einem frechen Lächeln auf den Lippen. Über die Frisur kann man sich streiten, aber deswegen komme ich auch nicht her.
Nach der Geldübergabe und der Waschung in dem kleinen Bad mit dem kleinsten Handtuch der Welt, ging es dann ab aufs Bett. Hier folgte dann einer geiler tiefer Blowjob, bei der sich Mascha auch gern mal per Hand tiefer dirigieren lässt. Danach folgte der Sex in Doggy, geiles Reiten ihrerseits und zum Schluss geiler Abschuss auf die Brüste. Alles immer verfolgt mit einem niedlichen und frechen Blick.
Ich finde, wer auf den dünnen Teeny Typ steht, der es auch gern mal etwas härter mag, ist hier genau richtig.
Wie auch schon in anderen Berichten zu lesen ist, wird die Zeit allerdings sehr genau eingehalten und die Hausdame kann manchmal sehr unsympathisch sein. Trotzdem eine dicke Empfehlung!
Euer
Knight-Twix