• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Massage bei Mimi auf der Nordstraße

G

Gelöschter Benutzer 116679

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mimi
Link DL:
TelefonNr.: 0211 9307 9233
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: freundlich, motiviert, hübsch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Massage bei Mimi auf der Nordstraße

Ich hatte mal wieder Lust etwas neues auszuprobieren. Meine Wahl viel auf die Jia Ren Tuina Massage Nordstraße in Düsseldorf. Telefonische Terminvereinbarung klappte hervorragend. Die Nordstraße ist eine belebte Einkaufsstraße. Ein Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe und eine U-Bahn Station fast vor der Haustüre. Die Räumlichkeiten sind in der ersten Etage einer Altbauwohnung. Das Bad ist sauber und neueren Datums. Freundlicher Empfang von der Chefin, die übrigens sehr gut Deutsch spricht. Neben der Chefin habe ich noch zwei weitere chinesische Masseusen gesehen. Die eine hatte die 50 bereits überschritten, die andere schätze ich auf 35 Jahre. Mir wurde die jüngere zugeteilt. Ihr Name ist Mimi. Sie ist hübsch, cirka 1,60 m groß, schlank und hat lange schwarze Haare. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch. Sehr freundlich und motiviert. Damit meine Unterhose nicht mit Öl vollgeschmiert wird, meinte sie, dass es wohl besser wäre, wenn ich sie ausziehe. :) Schöne ,leise chinesische Musik im Hintergrund. Nach fünf Minuten Massage hat sie mir B2B angeboten. Da konnte ich nicht nein sagen. Sie hat sehr schöne B-Brüste, die ich anfassen durfte. Mimi hat keine Berührungsängste. :remybussi. Es war einfach nur schön mit ihr. Ich werde auf jeden Fall öfter zu ihr gehen. Meine klare Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten