Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chloe
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01717374056
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Temdesin
Ambiente: Sauberes Haus, alt aber ok.
Empfang/Kontakt: Sehr nette Hausdame , gute Erklärung beim erst Besuch
Nationalität: Südländisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage des Monats, 2 Damen a 45 min.
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: Zwei schöne Entspannungen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Massage des Monats bei Temdesin
Hallo zusammen,
mich hab mich spontan auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Kurz einen Termin per WhatsApp zur Massage des Monats ausgemacht und 2 Girls a. 45 Minuten ausgewählt.
Meine Wahl viel auf Chloe für den Start, nett schlank und schöne B Oberweite. Massage begann auf dem Rücken mit einem Streicheln, nach 15 min wurde ich zum umdrehen aufgefordert und durfte mich um ihre Vorderseite kümmern, nette Brüste und Nippel die Reaktionen zeigen.
Sie hat es drauf dich bis kurz vor dem Höhepunkt zu bringen und dann kurz zu stoppen …. Sehr nice . Während der Entladung kuschelte sie sich an mich. Sehr schönes Erlebnis.
Intimbereich war bei ihr leider Tabu.
Nach 45 min. War die Zeit um und es war an der Zeit für weitere 45 min. mit Amber .
Etwas kräftiger und unnahbarer.
Massage war ganz ok und die HE führte zum Abschuss. Alles in allem ganz nett , obwohl ich das nächste mal 90 min. bei Chloe Ausprobieren werde. Es sind scheinbar noch mehr Mädels buchbar , teste mich mal durch.
Sauberer Bungalow mit Parkplätzen direkt auf dem Hinterhof.
Vielleicht war ja schon jemand von euch vor Ort und kann eine Empfehlung aussprechen, fände es ganz geil wenn die Dame auch intim berührbar ist.
Viele Grüße
Biker GS 9