• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Massage im dunstkreis der Rethelstrasse

M.Gustav

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Dany
Link DL:
TelefonNr.: 0178-9459314
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Wohnung mit versch. Zimmern, Mehrfamilienhaus, Erdgeschoss
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Englisch, Chinesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sauberkeit
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, ergebnisorientiertes Arbeiten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Massage im dunstkreis der Rethelstrasse

Nach Jahren endlich wieder zur Thai/China-Massage. Beim suchen auf ladies.de und weiteren einschlägigen Erotik-Portalen ist mit Carla aus Düsseldorf aufgefallen - massiert wurde ich jedoch von Dany.

Doch von Anfang an: Letzte Woche spontan einen Termin per WhatsApp ausgemacht. Der Kontakt war einfach, schnell und effektiv. Es gab ein Bild dazu und die "Speisekarte".
Parken ist dort in der Gegend recht gut machbar. Entweder der Aldi-Supermarkt oder einer der vielen kostenlosen Parkplätze auf den anliegenden Straßen. Die Gegend ist stark belebt, da direkt nebenan eine kleine Einkaufsstraße ist.
Der Massagesalon ist von außen nicht zu erahnen - hier handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus in welchem sich im Erdgeschoss die Wohnung mit den Damen befindet.
Angekommen musste ich mich per WhatsApp melden, dann wurde mir von Dany die Tür geöffnet.

Die Räumlichkeiten scheinen sauber zu sein. Hier mieft nichts, auch sind die Fugen im Bad nicht verschimmelt (alles schon gesehen).

Aber zum Negativen: Die Zeit wurde nicht eingehalten. Gebucht war eine Stunde, jedoch nach einer halben war ich raus.
Anfangs in Bauchlage eine schlechte bis mittelmäßige Massage genossen, mit sehr wenig Spannungsaufbau. Zwei griffe haben sich in Richtung Hoden verirrt. Nach 20 Minuten umdrehen und zack, begann der BJ. Dany wedelte leider mit der Palme, als wenn ein Sturm auf Land treffen würde. Der BJ war jedoch recht gekonnt, aber leider viel zu schnell und entsprechend ungemütlich. Ein "slow down" wurde zwar aufgenommen, jedoch ignoriert.
Okay, was solls, dann gab ich mir Mühe endlich fertig zu werden.

Mit Feuchttüchern sauber gemacht. Danach eine kurze und gefühllose Massage der Arme und Beine.
Die Aussage "Fertig" war dann leider das Ende dieses Spiels. Schade.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier die sprichwörtliche Chemie nicht gestimmt hat, jedoch war der Kundenservice als eher schlecht zu betrachten.
Keineswegs bereue ich den Besuch; die Dame war ansehnlich, hatte eine glatte weiche Haut und ich wurde befriedigt - mehr leider nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten