FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Massage Lina - hat nicht gepasst

kappesbillo

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Massage Lina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: OV ohne, GV mit, ZK,
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: alles Angebotene wurde gemacht
Negative Punkte: alles sehr verhalten
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

hat nicht gepasst​

Telefonische Terminvereinbarung war problemlos.
Die Straße mit Hausnummer wurde bei der Terminvereinbarung genannt,
für den namen auf der Klingel sollte ich noch einmal anrufen wenn ich da bin.

Nach dem Klingeln wurde mir zügig geöffnet und auf der zweiten Etage wurde ich von Lina empfangen.
Eigentlich sah sie so aus wie auf den Bildern, nur alles nicht so stramm und glatt, aber auch nicht hässlich.
Nach der Geldübergabe durfte ich duschen. Das Bad war sauber und es gab genug Handtücher.

Zurück aus dem Bad und aufs Bett.
Sie hatte sich bis auf so eine Art Strumpfhalter (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll, also etwas was den Bauch verdeckt) ausgezogen.
Die Möpse waren schon gewaltig und zollten der Schwerkraft ordentlich Tribut.
Sie fragte dann ob sie sofort loslegen soll oder ich erst ein wenig massiert werden will.
Da meine Erregung sich bis dahin in Grenzen hielt nahm ich erstmal die Massage.
Das war mehr ein Streichel des Rückens ohne jegliche Erotik.
Als ich mich nach einer Weile umdrehe um ein wenig zu fummeln und zu knutschen kommt die Ansage:
"Ich sag das lieber vorher, nicht an die Haare fassen".
Es folgte eine Erkärung der Gründe und der medizinischen Ursachen.
Ok, dann eben Blasen, das machte sie auch richtig gut und hatte auch keinerlei Probleme damit, dass meine Finger ihre Pussy erkundeten.
Es schien ihr sogar zu gefallen.
Dannach haben wir noch in verschiedenen Stellungen gevögelt (natürlich mit Gummi) bevor ich erlöst wurde.
Nochmal ab ins Bad und nachdem ich wieder angezogen war wurden mir ungefragt private Dinge erzählt, die ich eigentlich lieber nicht hören wollte.

Alles in Allem eine seltsame Nummer obwohl sie alles eingehalten hat was sie an Service versprochen hat.
Bestimmt war es die berühmte Chemie, die nicht gestimmt hat.
Für mich keine Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten