HansimGlueck1974
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 29. Dezember 2016
- Beiträge
- 1
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Monique
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177 8891712 (siehe auch Website !)
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massage Lounge
Ambiente: Gibt wohl 2 Bäder und 4 Zimmer. Das Zimmer in dem ich war, hatte ein Badezimmer direkt integriert. Alles sehr stilvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: Per Telefon den Termin ausgemacht. Wusste ja wen ich wollte. Die Dame am Telefon hat mir ihren Namen nicht verraten war aber sehr nett. Als ich dort ankam öffnete sogar direkt Monique die Tür und ich wurde sehr herzlich Empfangen (mehr siehe unten)
Nationalität: unbekannt
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body to Body Lingam-Massage und Gegenseitige Masse
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €180
Positive Punkte: Super positive Persönlichkeit, ein Sonnenschein.
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Ja, ich hatte das Gefühl Monique schon Jahre zu kennen. Sie ist super offen und positiv eingstellt und steckt einen damit an
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Massage Lounge - Body to Body mit Monique - ein Traum!
Hallo
Bisher war ich nur lesend unterwegs, was dazu führte, dass mein Account auch gelöscht wurde. Nun bin ich wieder da und möchte nun auch einen Beitrag leisten.
Vorab, Danke für euren tollen Beiträge, die haben mir sehr weitergeholfen
Mich hat es gestern in die Massage Lounge nach Düsseldorf verschlagen. Im Forum hatte ich schon einige Berichte gelesen und auf der Website geschaut welche Girls mich ansprechen und die Wahl viel auf Monique. Die Bilder haben mich irgendwie nicht mehr losgelassen.
Per Telefon recht schnell und unkompliziert den Termin ausgemacht und eine Body to Body Massage, Variante Lingam Massage für 90 Minuten gebucht.
20 Minuten vorher da gewesen, um zu schauen wo ich schellen muss und dann habe ich mich noch für 15 Minuten auf eine Cola in die Pizzaria nebenan gesetzt. Da ich nicht wusste welche Tür es war, bin ich dann hochgelaufen bis ich die Tür gefunden habe - dort nochmal angeklopf und es öffnete mir direkt Monique nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie hat ein super sympatisches Lächeln und ich dachte mir direkt, Jackpot, das wird eine tolle Massage. Sie fragte mich auf englisch bei wem ich die Massage gebucht hätte und ich antwortete ihr bei ihr. Sie wusste dann sogar meinen Namen und nahm mich an die Hand mit in den Massageraum. Sie schloss die Tür hinter uns, sagte mir, dass ich meine Sachen dort auf auf den Stuhl legen könnte, ob ich etwas trinken möchte und fragte mich was ich genau möchte. Ich sagte, dass ich die Body To Body Lingam Massage möchte und dann fragte ich, ob ich sie dabei auch anfassen darf. Sie lächelte und sagte ja, dass sie mir dann zusätzlich die Gegenseitige Massage empfehle. Ich willigte ein.
Sie sagte sie kommt gleich wieder und dass ich mich währendessen ausziehen soll und unter die Dusche springen soll und mich dann danach auf den Bauch auf das Handtuch auf das Futon-Bett legen kann.
Hab leider vergessen Sie zu fragen, ob sie nicht mit mir duschen gehen mag und bin also fix duschen gegangen und habe mich dann auf den Bauch auf die Matratze gelegt. Sie kam zwei Minuten später und begann mit vorgewärmten Massageöl mit der Masssage meiner Beine und Füße. Ich lag auf dem Bauch und mein Kopf war nach links geneigt und obwohl am Kopfende des Bettes ein Spiegel war, konnte ich Sie aus der Position heraus nicht so gut sehen zu Beginn, also genoss ich erstmal nur ihre Massage. Bei der Massage der Beine hielt sie dauerhaft Körperkontakt und bei den Füßen Sie diese sehr hart massiert, so wie ich es mag. Sie fragte, ob der Druck so angenehm sei, was ich bejahte. Zu Beginn war ich sehr nervös und da ich ihr Gesicht auf dem Bauch liegend nicht so gut sehen konnte, fiel es mir schwer den Einstieg in ein Gespräch zu finden.
Bei der Massage der Beine ging sie nun in Richtung meines Hintern und von den Oberschenkeln berührte sie ab und zu leicht meine Hoden, was mich echt anmachte. Nun kamen auch zum ersten Mal ihre Brüste zum Einsatz und ich konnte ihre Nippel an meinem Hintern spüren. Sie kam immer weiter zu meinem Kopf und massierte Rücken, Nacken, Schultern und Arme und ihre Titten rutschten über meinen Oberkörper. Ich hob und drehte zwischendurch meinen Kopf und versuchte etwas in dem Spiegel zu sehen, was sich als sehr schwierig herausstellte. Zum Schluss rutschte Sie mit ihren Titten über meinen Rücken und kam ziemlich nach an mein linkes ohr und hauchte da rein, das hat mich so dermaßen wuschig gemacht, mir fuhr ein Schauer über den Rücken. Als Sie dann anfing mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken und hintern zu fahren und immer näher und näher an meine Hoden kam und auch dort dann mit der Massage Begann... Dann rutschte Sie nocheinmal hoch, und hauchte erneut in mein Ohr: "Turn around"
endlich durfte ich mich umdrehen und konnte Sie in voller Pracht sehen - WOW, das Öl auf ihren straffen Titten und die Reflektion des Kerzenlichtes...das vergesse ich den Rest meine Lebens nicht mehr.
Sie begann erneut unten bei den Füßen und Beinen und ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und tastete mich langsam zu ihren Titten vor. Da ich sie nun sehen konnte, wollte ich unbedingt die Frage klären ob sie Französin ist. Sie sagte nein, dass ich aber nochmal raten dürfte
- Sie kommt also nicht aus Frankreich und nicht ausd Brasilien . Die Atmosphere war super entspannt und wir haben über Essen, Urlaub geredet und Sie hat meine Neugier befriedigt. Ich wollte unbedingt wissen, welche Körbchengröße Sie hat, weil Sie ist so klein und für Ihre Größe hat Sie echte große Titten. Sie sagte, dass je nach BH dies zwischen 60 D und 70 C variiert . Ich konnte nicht aufhören diese Titten zu kneten doch gab ich mich dann wieder der Massage hin, als sie Begann ihre Brüste über die Vorderseite meine Oberskörpers rutschen zu lassen, mitunter sogar bis zu meinem Geischt hoch und dieser Anblick...die Bilder bleiben im Kopf!
Dann war es so weit sie setzte sich auf meine Beine und Begann mit dem Finalen Massage meines Schwanzes. Sie fragte auch hier, ob es so gut sei und es war der Wahnsinn. Zuerst hatte Sie meinen Penis sanft gestreichelt und die Intensität immer weiter gesteigert. Dann umgriff Sie meinen Penis mit beiden Händen und massierte meine Eichel mit ihren Daumen. Zum Schluss hat sie mit der einen Hand meinen Schaft umgriffen und eine Wichsbewegung gemacht, während sie mit der Hand eine Drehbewegung machte und diese Hand stets in die Gegenrichtung bewegte....das hat sich schon fast wie ein Blowjob angefühlt...da ich zuvor schon mehrmals fast gekommen wäre, konnte ich es nicht mehr halten und bin explodiert, sie machte weiter mit der Wichbewegung während ich kam und ein Teil ist zu meiner Freude auf ihren geilen Titten gelandet. Dabei schaute ich ihr in die Augen und auch das werde ich nicht vergessen, wie sie mir in die Augen schaute, während ich kam und Sie mir den Saft aus den Schwanz presste und der auf ihrer Hand, ihrem Bauch und ihren Titen landete...
Sie säuberte zuerst mich und dann sich.
Wir kuschelten noch etwas und dann durfte ich meinen Kopf auf ihren Schoss legen und sie massierte den Kopf. Als die Zeit um war, sagte sie mir, dass ich nun duschen kann und sie gleich wieder kommt....und ernet habe ich vergessen sie zu fragen, ob sie mitkommt :(
Nach dem Duschen habe bezahlt, ihr ordentlich Trinkgeld gegeben und wurde zum Abschied umarmt. Ich musste 5 Minuten warten bis ich aus dem Zimmer gelassen wurde, sie sagte, dass ein anderer Gast im Moment noch draußen steht und sobald der in einem der Räume ist, ich gehen kann - die achten also sehr darauf, dass andere Gäste sich nicht sehen, was ich gut finde.
Was ich noch von Monique erfahren habe:
- Es sind wohl 4 Massage-Räume und es gibt 2 Badezimmer. Nur ein Massagezimmer hat ein Badezimmer direkt dran.
- Am meisten Zeit haben die Damen wohl in der ersten Tageshälfte und die meisten Termin finden kurz vor Feierabend statt.
Gesamtfazit:
- Mit Monique hatte ich super Glück, die Chemie stimmte, ihr Körper ist der Hammer, mit ihrer positiven Art, steckt sie jeden an.
- Massage Lounge ist ein sehr gepflegte und stilvoll eingerichtetes Massagestudio
Beide kann ich ohne Einschränkung empfehlen
Beste Grüße!