• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Massage Lounge Düsseldorf - After-Work-Relax Bath Enjoy - Anders als erwartet

peterpaul123

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Könnte Jede auf dem Foto sein, nicht wirklich erkennbar
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Nicht viel gesehen, Zimmer war sauber und recht modern
Empfang/Kontakt: Kurzes Telefonat, Kontakt war ganz nett
Nationalität: Ich tippe Russland
Sprache: Deutsch mit leicht osteuropäischem Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: After-Work-Relax Bath Enjoy
Zeit: 2 Stunden
Preis: 250€
Positive Punkte: Gute Entspannungsatmosphäre, Nettes Gespräch
Negative Punkte: Preis im Nachhinein geupgraded
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Massage Lounge Düsseldorf - After-Work-Relax Bath Enjoy - Anders als erwartet

Hallo,

nachdem ich mich im Vorhinein hier anhand der Berichte über einige Massageanbieter informiert habe, hier nun mein Bericht über die Massage Lounge Düsseldorf.

Nachdem ich bereits eine Tantra Massage ausprobiert hatte, wollte ich nun mal eine etwas andere Massage testen. Wichtig war mir dabei auch etwas Entspannung und eine angenehme Atmosphäre zu erhalten. So ne 30min Massage, nur um schnell zu kommen ist nix für mich.

Leider waren in der Vergangenheit nie meine Wunsch Damen zu den Zeiten wo ich auch konnte verfügbar. Nun wollte ich aber nicht länger warten und buchte in der Massage Lunge Düsseldorf einen Termin für die 2 Stunden After-Work-Relax Bath Enjoy Massage mit Julia. Auf den Fotos die online zu sehen waren, ist zwar so gut wie nichts zu entdecken (das könnte Jeder sein, keine Ahnung ob die wirklich von Ihr sind), sie ist in echt aber hübsch und auch gut proportioniert.

Der Termin war Abends und die Parkplatzsuche dort wirklich schlimm. Ist mitten an der Hauptstraße, man muss Glück haben in einer der Seitenstraßen in dem Wohngebiet noch einen Platz zu bekommen. Eingang auch direkt auf der Hauptstraße, Diskretion sieht anders aus. Aber naja, geklingelt und wie es sich herausstellte machte Julia auch sofort die Tür auf. Sie spricht Deutsch mit leichtem Osteuropäischen Akzent. Ich tippe auf russische Wurzeln, aber Deutsch ist wie gesagt sehr gut, sie wird schon seit Kindestagen an hier in DE sein.

Ich wurde ins Zimmer geführt, wo bereits die Badewanne mit Schaum eingelassen war, überall standen Kerzen und das Zimmer wurde nur davon erleuchtet. Ich fand es super, aber ist vielleicht nicht für Jeden Etwas. Man muss sagen das ich absichtlich die After-Work-Relax Bath Enjoy Massage gebucht habe, das ist wohl nur dort so.
Julia kam dann und frage mich, was für eine Massage ich denn haben wollte. Ich sagte das ich ja die AWRBE Massage gebucht hätte. Dann kam Sie damit, was für eine Massage ich denn nach dem Bad haben wollte. Dabei wäre nur normal Body to Body. Ich könnte für 20€ auf Tantra und für 50€ auf Lingam upgraden. Ich frage dann ob eine Lingam Massage nicht eh Teil der AWRBE wäre und sie meinte das wenn ich die 50€ extra Zahle es mehr hinausgezögert werden würde. Ganz ehrlich das war mir keine 50€ wert und bei 230€ für 2h habe ich eigentlich Top Service bereits im Preis inkludiert erwartet. Ich buchte dann die 20€ Aufpreis für Tantra und sah es als Vorschuss Trinkgeld.

Sie meinte dann das für das Tantra noch Etwas vorbereitet werden müsste und ging kurz raus, ich könne schonmal und die Wanne gehen. Alles klar, ich mich also ausgezogen und wollte in die großzüge 2 Personen Wanne steigen, bin aber nachdem ich meinen Fuß reingesetzt hatte sofort wieder raus. Das Wasser hatte sicherlich 45°C oder mehr. Ich hätte mich fast verbrannt so heiß war das. Ich frage mich wie man sowas einlassen kann. Also erstmal den Hahn auf komplett kalt eingestellt und bis Julia dann wiederkam war die Temperatur auch auf ein angenehmes Level gesunken.

Sie kam dann zu mir in die Wanne und ich muss sagen, der Körper ist doch schon echt Top. Recht schlank, schöne große, nicht hängende Brüste (sahen aber trotzdem Natur aus) und eine schöne Vulva.
In der Wanne erstmal gegenüber gesessen und etwas gequatscht. Waren uns eigentlich recht sympathisch, aber ich bin mir nich sicher, ob alles gestimmt hat was sie erzählt hat. Nungut, aber deswegen war ich ja nicht da. Sie setze sich dann hinter mich und begann in der Wanne meinen Rücken zu massieren. War eine recht angenehme Massage und ich konnte gut entspannen. Nach einiger Zeit fragte Sie mich, ob ich Sie auch massieren möchte. Dies nahm ich an und sie lehnte sich an mich. Dabei war leider nur der Hals und oberste Teil des Rückens massierbar. Da auf der Website bei den Regeln steht das nur "freundschaftliche Berührungen" erlaubt sind beließ ich es bei einem leichten Streifen der Brüste, auch wenn ich dort zur zu Gerne massiert hätte. Ihr gefiel die Nackenmassage, man muss aber auch sagen das ich nicht ungeschickt im Massieren bin.
Wir wechselten dann wieder und ich lehnte mich an sie und wurde massiert. In der Wanne wirklich alles sehr angenehm. Es war keine Uhr zu sehen, aber ich fragte dann ob wir auf das Futton wechseln wollen (bislang war keine Berührung abseits von Bereichen erfolgt, die nicht auch bei jeder normalen Massage massiert worden wären).
Auf der Website stand was von gegenseitigem Einreiben mit Duschgel, Duschkopf auf Ihren Brüsten und Schenkeln, speziellem Öl usw. Davon habe ich rein gar nichts gemerkt.

Auf dem Futton sah ich dann das bereits 1h 15min vergangen waren.
Ich legte mich auf den Rücken und sie fing mit der Massage mit Öl an. Das Tantra war wohl das ich vorher 30sec mit einem Tuch zugedeckt wurde. Dies wurde dann zu B2B, was wirklich sehr angenehm war. Es stand ein Spiegel neben dem Futton und ich konnte den Anblick Ihres Körpers genießen. Irgendwann dann auf den Rücken gewechselt und wieder erst normale Massage mit Öl und dann B2B. Als sie dann so auf mir lag habe ich auch leicht ihren Rücken und und Pro berührt. Mehr wie gesagt auf Grund der Ausführungen auf der Website nicht getraut.
Sie schaute dann irgendwann auf die Uhr und es war wohl nicht mehr so lange, also wurde mein bestes Stück eingeölt und langsam mit der Hand bis zum Höhepunkt massiert.
Danach duschte ich mich in der Wanne noch ab, zahlte die 250€ und ging nach Haus.

Alles in Allem muss ich sagen das ich es schon ganz schön fand. Vor allem das Ambiente mit Kerzen und der Wanne hat mir gefallen. Allerdings muss ich sagen störte es mich schon etwas wenig, das ich die Dame nicht so wirklich berühren konnte. Ich weiß nicht ob mehr möglich gewesen wäre (es gab nichts Abweisendes von Ihrer Seite aus), aber da bin ich zu sehr Gentlemen, als das ich sie einfach anfasse, wenn auf der Website steht das dies nicht gewünscht ist. Ich werde wohl nochmal die Massage bei Ihr buchen und nachdem wir uns ja jetzt schon kennen dann Nachhören, was denn ok ist. Ist denke ich mal auch von der Sympathie abhängig.

In dem Sinne hoffe ich mit meinem Bericht geholfen zu haben und wünsche ein schönes Wochenende :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten