FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Massage Relax, Aylin

olaf38

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düseldorf
Name DL: Aylin
Link:
TelefonNr.: 0211 - 770 5191
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: bekanntes Ambiente, alles sauber
Empfang/Kontakt: durch Hausdame
Nationalität: Türkei
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Terminvereinbarung,
Negative Punkte: sehr professionell, Wander DL
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Massage Relax, Aylin

Kürzlich hatte ich versprochen, die neuen DL bei Massage Relax zu testen.
Seit Montag ist für eine Woche Aylin vor Ort. Also angerufen und nach einem Termin gefragt; die Idee hatten wohl auch andere FKler, aber es passte dann doch irgenwie.
Aylin ist auf dem ersten Blick eine nette junge Frau, die Bilder und die Angaben auf der HP stimmen und die Brüste sind Natur. Also blieb ich.
Im Zimmer fragte sie mich was ich gerne möchte. Ich sagte 30 Minuten und zahlte 80 €. Sie zählte noch einige Extras auf, die ich ablehnte.
Sie brachte das Geld weg, ich unter die Dusche und sie kam wieder.
Beim ersten Schmusen im stehen, kam auch schon die erste Einschränkung. Weder ZK noch Küsse. (hatte sie aber auch nicht als Extra aufgezählt) Auf dem Bett liegend arbeitete ich mich dann von ihren schönen weichen Brüsten nach unten zu ihrer Spalte vor. Ich durfte sie lecken, allerdings presste sie immer wieder die Beine so zusammen, dass ich sie wiederum nur oberflächlich lecken konnte. Dann woltte sie auch mal. Ihr BJ und die Reiterstellung waren ok, mehr aber auch nicht. Zu Ende haben wir es dann in der 69er gebracht.
Fazit: Sehr serviceorientierte WanderDL, die wohl mit den Extras (anscheinend auch Küsse) zusätzlich Kasse machen will.
Wdh: Defenitiv für mich nicht
Empfehlung: meinerseits ein klares nein.

Bei MR bin ich eigentlich bessere Leistungen der Mädels gewohnt. Leider konnte ich der Hausdame meine Einschätzung zu Aylin nicht mitteilen, da zum einen schon wieder ihr Telefon klingelte und hinter einem Vorhang schon der nächste Gast wartete

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten