• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Massage sehr gut, Erotik nicht

Schiller

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lara
Link DL: xxxxxx
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Empfang/Kontakt: Angenehm
Nationalität: Deutsch mit Akzent
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €125
Positive Punkte: Anfang der Massage
Negative Punkte: Funke sprang nicht über
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Massage sehr gut, Erotik nicht

Werte Gemeinde ,
eins als erstes , sie kann wirklich massieren. Die Erotik sprang leider nicht über. Hatte vielleicht auch damit zu tun, dass die Bilder mit der Realität nicht so ganz übereinstimmte. Tattoos waren nicht so meins , ein großer Männer Name auf dem Rücken . DL sehr klein und nicht so ganz mein Alter. Der Busen prachtvoll und groß.
Die DL auch bemüht . Allerdings 125 Euro für eine Massage ohne Fremdsprache? Fand ich schade.
War natürlich auch nicht im Netz so angegeben.
Für mich keine Wiederholung .
Für den anderen vermutlich eine Erfüllung , wie immer alles ist subjektiv und individuell.
MFG Schiller

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten