R
Rheinländer 135437
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mischa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Okay
Nationalität: Lettland
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Massage, FM, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Sehr hübsche DL, nett und aufgeschlossen
Negative Punkte: Keine echte Body-to-Body, zu unerfahren
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Massageanfängerin Mischa in der Relax Insel
Ich habe mich am vergangenen Freitag mit Mischa in der Relax Insel für eine Stunde getroffen. Wie die verfügbaren Bilder (auch hier im Werbethread) zeigen, hat sie einen wirklich schönen schlanken Körper. Auf einem der Bilder wirken die Gesichtszüge etwas maskulin (wie ich finde), in der Realität bestätigt sich dieser Eindruck jedoch keineswegs. Sie ist tatsächlich in meinen Augen sehr sehr hübsch.
Auch war eine lockere und nette Unterhaltung auf Englisch möglich. Sie erzählte ein wenig Privates und auch, dass Sie ganz frisch im Business sei (es war wohl ihr zweiter oder dritter Tag...).
Die Massage selbst war allerdings leider "nix" und beschränkte sich im ersten Teil auf Rückenstreicheln ohne jede BtB-Elemente. Sie griff dann in Bauchlage an mein bestes Stück und fing an recht monoton zu Werke zu gehen. Dann Rückenlage und auch hier keine Anstalten, BtB zu machen. Es wurde ein Gummi montiert und recht mechanisch geblasen. Dann Gummi entfernt und mit der Hand zuende gebracht. Sie hat auf jegliche Berührungen der Brust und des Intimbereichs ausweichend reagiert, Zärtlichkeit und Nähe wurden weder gezeigt noch gespielt. Das kenne ich aus der Relax Insel anders. Wenn ich nur an Alina denke...
Ich glaube auch nicht, dass es an der berühmten fehlenden Chemie lag, denn wir haben uns wirklich nett und gut unterhalten. Vielleicht hätte ich klarer zum Ausdruck bringen sollen, was ich erwarte, das ist aber nicht so meine Art. Normalerweise sende ich mit dezenten Berührungen und Bewegungen ausreichende Hinweise, die die Damen dann auch verstehen und entsprechend agieren. Bei Mischa hat das nicht gewirkt. Vielleicht muss sie noch lernen und wird mit der Zeit engagierter, ich glaube aber eher, dass sie in dem Job nicht richtig aufgehoben ist. Habe ihr dann auch hinterher freundlich gesagt, dass ich Sie etwas zu "shy" gefunden habe.
Der trotzdem angegebene Wiederholungs- und Empfehlungsfaktor beruht ausschließlich auf der Optik in Verbindung mit ihrer freundlichen Art und der Hoffnung, dass der Service besser werden könnte. Derzeit ist sie aber wohl "im Urlaub".