FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf MassageRelax Michelle

C

caberg

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hatte die Woche einen Termin in Düsseldorf und bin danach spontan zu MassageRelax. Von den anwesenden 3 Damen gefiel mir Michelle optisch am besten.
Leider habe ich erst danach Berichte gefunden und dadurch erfahren, dass sie vorher bei 4illusion war und welche Erlebnisse andere Kollgen gemacht haben.

Kurzum: Ein Flop nah an Abzocke.

Hatte 30 Min für 90 Euro (teuer!) gebucht. Sie hat noch AV und DT im Extras-Angebot, wollte ich nicht. Es war etwa 16.57, als ich der Dusche entstieg, was ich nur bemerkte, da mein Blick zufällig die Wanduhr traf.
Michelle kam rein, zog sich aus, legte sich zu mir, fragte nach Vorlieben/Abneigungen und fing zielgerichtet an, mein Gemächt zu kraulen und lecken. Das alles extremst professionell, zielorientiert und zügig, als wenn es darauf ankäme, keine Sekunde zu vergeuden. Sie wirkte dabei kalt wie ein Fisch. Keine GF6 Illusion, keine erotische Stimmung, keine "Wärme", kein Wort zuviel, kein überflüssiges Berühren/Streicheln.

Wenig Später Gummi drauf und geblasen. Technisch eigentlich ok, aber nicht besonders oder außergewöhnlich. Wieder kurz später geritten, aber mit dem Rücken zu mir. Ihrerseits kaum Reaktion, ausser regelmäßigem gekünsteltem Stöhnen, was mich nervte.

Ich hatte schon fast keine Lust mehr und wieder kurze Zeit später fragte sie: Stellungswechsel, oder soll ich mit der Hand weiter machen? Nachdem sie kurz einen echt langweilig schlechten aber sehr öligen Handjob gemacht hatte, fragte ich, ob sie mir den Rücken massieren könne.
Das verneinte sie, weil sowas würde sie überhaupt garnicht anbieten. Da stimmt wohl was mit der sedcard nicht, oder?!

Zudem meinte sie, die halbe Stunde sei eh fast rum, ob ich nochmal duschen möchte. An dieser Stelle ein diesmal gezielter Blick zu Wanduhr: Es war 16 nach, also mal so grade 20 min rum.

Beim Rausgehen fragte die HD nicht mal, wie es war. Das ist in Köln anders.
Aber da ich eh den 'kleinsten' Tarif hatte - was soll ich groß lamentieren.

Die ganze Nummer war einfach grottenschlecht. Michelle hat die ganze Zeit eine versteinerte Mine gehabt und dabei das 'Programm' emotionslos weggearbeitet. Länger hätte ich eh keine Lust gehabt.

Dennoch hat sie mir unterm Strich ein Drittel der bezahlten Zeit keine Leistung erbracht, bei gesalzenen 90 Euro für die halbe Stunde sind das rein rechnerisch 30 Euro! Finde ich echt dreist.
Ich fühle mich dabei schon über den Tisch gezogen. Daher: Empfehlung und WDH 0!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten