• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Massagesalon Tour de Düsseldorf mit dem Highlight Peking-Massage

Ede1024

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sorry sie bat um Diskretion, daher werde ich den Namen nicht nennen, da dort eine gute Anzahl von Frauen arbeiten sollte die Anonymität hoffentlich gewahrt bleiben
Link:
TelefonNr.:
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Peking Wellness Massage, Bismarckstr. 31, 40210 Düsseldorf
Ambiente: Sehr saubere Zimmer, nüchternes Ambiente
Empfang/Kontakt: Unkompliziert, Termin ist aber empfehlenswert
Nationalität: Wahrscheinlich Chinesin
Sprache: Relativ gutes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Traditionelle China Massage, falls ich bislang je HE bekommen habe die diesen Namen verdienen brauche ich hierfür einen neuen Namen: Vielleicht mehrfache Trägerin des schwarzen Gürtels in Profi-Entsaftung. Habe ich so noch nie erlebt
Zeit: 55 Minuten
Preis: € 45 Massage + € 30 HE + € 20 EUR
Positive Punkte: Gut verständliche Kommunikation, HE in dieser Perfektion noch nie erlebt
Negative Punkte: Trug OP-Maske, Kleider bleiben an, es durfte niemand mitbekommen, machte mich aber irgendwie an das Gesicht nicht komplett gesehen zu haben und sich das Stöhnen zu verkneifen
Besonderheiten: Ich wiederhole mich, aber die HE
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Massagesalon Tour de Düsseldorf mit dem Highlight Peking-Massage

Angefixt durch Jade in https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-asiafeelings-aus-lateinamerika.220590/ wollte ich nach 10-15 Jahren Abstinenz im Massagebereich mal schauen was es so gibt.

Erster Eindruck: Thailäden gibt es immer noch, aber die chinesischen Massagen sind deutlich in der Überzahl.

Jade aus Asia Feelings sieht fantastisch aus, aber eines kann sie leider nicht: Gescheit massieren. Also ab zu den Damen bei denen Massage tief im Kulturkreis verwurzelt sind.

Die Berichte zur Peking Massage sind im Forum ambivalent. Einige schwören auf das Etablissement, andere hassen es. Da wollte ich mir mein eigenes Bild machen.

Bin mal ohne Termin und genaue Ahnung auf die Bismarkstraße vor ein paar Tagen hin.

Ich hatte Glück, bin dann einer Chinesin zugeteilt worden, die sich entweder als Glückskeks erwiesen hat (Auf dem Zettel im Inneren stand das du heute sehr dehydriert aber unendlich zufrieden nach Hause gehst) oder alle sind so. Dann werde ich den Laden irgendwann mit den Füßen voraus verlassen.

Der Laden ist sehr gepflegt, alles ist mit Einmalpapier ausgelegt, alles sehr hygienisch. Die Damen tragen alle OP-Masken, Kunden wurden nicht dazu aufgefordert.

Ich ging mit ihr in den 1. Stock. In dem Raum stand eine klassische Massageliegt mit Loch für den Kopf. Man wurde zugedeckt und dann ging es los.

Ich verstehe nicht viel von Massagen, aber ich glaube diese hier war schon sehr professionell. Sehr stark, sehr muskellösend.

Ich bin immer wieder überrascht wie viel Kraft diese zierlichen Frauen haben.

Nach 20 Minuten haben wurde jeglicher Wiederstand meiner Muskelgruppen gebrochen und ich lag nur noch dumm grinsend auf der Massageliege der sich bewegte wie ein schlaffer Pudding. Zu mehr war ich nicht mehr in der Lage.

Dann umgedreht und mit einer Kopfmassage weitergemacht die mich noch dümmer hat grinsen lassen. Selbst ihr ist aufgefallen wie entrückt ich bereits war.

Dann bot sie mir eine HE an. Aber ich müsste leise sein, damit es niemand mitbekommt. Wird von der Geschäftsleitung nicht gerne gesehen.

Hose runter und schön viel Öl drauf.

Was dann folgte war nicht von dieser Welt. Ich bin seit 2001 im P6 Gewerbe unterwegs, habe schon DL's gehabt mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung die mich bis in die nahende Bewusstlosigkeit geblasen haben ( wenn ich noch an meine erste Thai mit FO denke, ich habe Sternchen gesehen und der ganze Raum fing an zu rotieren), aber diese Form der HE noch nicht.

Es war keine Bewegung zu viel. Sie schaute mich nur kurz an und wusste absolut genau wo ich in der Erregungskurve war. Sie kannte mich nicht, nicht meine Vorlieben, aber sie wusste genau welche Knöpfe sie drücken musste. Als sie mich genau da hatte wo sie mich haben wollte, noch kurz die Brustwarze mitmassiert (absolut perfekt im Rythmus ihrer anderen Hand) und ich leerte mich.

Das ganze mit unterdrückten Stöhnen (war ja geheim) und meine Hand an ihren leider noch bekleideten festen kleinen Busen.

Sie schaute mich mit ihren Mandelaugen absolut emotionslos an, es war für sie völlig normal und so einfach wie eine Tasse Tee kochen, während ich völlig erschöpft und nach Luft ringend auf der Liege lag.

In ihren Händen wird nichts zu Wachs, außer der Verstand ihrer Kunde und ihr Ding aber erst nach der Abgabe des gesamten Feuerwerks das vorhanden ist.Mit der Maske weiß ich nicht genau wie sie aussieht, aber wahrscheinlich wie Millionen andere Chinesinnen. Man würde sie auf der Straße wahrscheinlich kaum beachten, aber so viel Können und Perfektion. Andere schrubben 15 Minuten dran rum, und bei ihr war keine Handbewegung zu viel. Als ob sie einen jahrelang kennen würde. Nach drei Minuten war jeder Wiederstand gebrochen

Sie wusch sich kurz die Hände, säuberte mich und die Stunde (na ja eher 55 Minuten) waren vorüber.

Vollkommen glücklich überreichte ich ihr das Geld für ihren Spezialteil und 20 EUR Trinkgeld was sie sich mehr als verdient hat.

Den regulären Preis habe ich an der Kasse bezahlt.

Fazit: Sauberer Laden, sehr gute Massage, unbeschreibliches BonBon.

Warum dann trotzdem nur 90%?

a) Die Klamotten blieben leider an. Für mich kein Problem, ich mag dunkle schlanke Thais, oder Latinas an denen ich mich kaum stattsehen kann. Für die eher hellhäutigen Chinesinnen kann ich mich weniger begeistern. Aber schön anzufassen sind sie, sie liess es auch zu, selber unter ihre Oberkleidung durfte ich greifen. Aufgrund der schweren körperlichen Arbeit ist alles schön fest.

b) Die OP-Maske nervt, ich hätte ihr gerne ins Gesicht geschaut und nicht nur auf die obere Partie. Aber das war vielleicht auch Teil des Kiks.

c) Alles still und heimlich. Am liebst hätte ich meine Lust laut herausgebrüllt, aber ich lag nur keuchend da. Aber das war vielleicht auch Teil des Kiks. Es gab kein 2. Druckventil, nur eines das offen war

d) Ich weiß es hört sich komisch an und mir fehlen die Worte um es richtig beschreiben zu können: Ich bin keine 18 mehr. Ich komme nicht mehr automatisch nur weil eine Frau den Schritt leicht berührt. Ich komme in der Regel auch nicht beim ersten Besuch, da ich erst eine gewisses gegenseitiges Kennenlernen brauche, da ich auf zu viele Abzockerinnen reingefallen bin.

Aber diese Frau hat mich entsaftet, abgemolken, ausgequetscht wie eine Zitrone. Als ob es mein erstes Mal gewesen ist.

Und das mit der völligen Ruhe und Selbstsicherheit einer Meisterin, die es in tausenden von Wiederholungen zu absoluter Perfektion gebracht hat.

Sie braucht den Kunden nicht kennen, alle haben den selben Bauplan und sie drückt die Knöpfe die jeder, unabhängig von seinen Vorlieben, hat
(Getreu einem Zitat von Bruce Lee: Ich fürchte nicht den Mann der 10.000 verschiedene Tritte kennt, sondern den Mann der 10.000 Mal denselben Tritt geübt hat).

Es war diese Emotionslosigkeit in ihren Augen, das Ergebnis stand schon fest, es war nur die Frage ob es unter fünf Minuten auch für den Kunden feststeht. Und ja das hat es (vielleicht keine drei Minuten).

Ich fühlte mich irgendwie wie eine x-beliebige Nummer, am Fließband von fleißigen, zarten und geübten chinesischen Händen abgefertigt.

Mir ist natürlich klar, das man das immer ist. Nach dem Freier ist vor dem Freier, aber hier wurde es einem schlagartig vor Augen geführt.

Trotzdem völlig glücklich und etwas weich in den Knien stand ich auf der Bismarckstraße.

Wie heißt es so schön: Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören. Ja, habe ich leider nicht gemacht.

Nachdem ich dann festgestellt habe, das meine Massagesalonkenntnisse verdammt eingerostet sind, denn ich habe einen Laden (glaube Belife hieß er) im mittleren Teil der Ackerstraße gesucht, bin ich auf einen weiteren Chinesischen Massagesalon auf der Ackerstraße gestoßen. Es müsste dieser hier sein:

Das war vom kompletten Diktus her eine reiner Erotikmassageladen. Auch hier ohne Termin, aber ich hatte Glück (oder Pech) und eine Chinesin von vielleicht Anfang bis Mitte 30 reingelassen. Absolut nicht mehr Beuteschema, obwohl recht schlank und spitzer, die Schwerkraft im Wesentlichen trotzdender B-Cup.

Leider ist ihr Deutsch kaum verständlich, schon ihre Anweisung sich umzudrehen konnte man nur aus dem Kontext heraus verstehen. Der Massageraum (es gibt ca. 2-3 soweit ich das sehen konnte) war schlecht beleuchtet und hatte den Charme einer Arztkabine. Es stand eine typische Massageliege zur Verfügung. Für 60 Minuten + HE 80 EUR.

Es fing eigentlich sehr gut an. Mit Massage hatte es nichts zu tun, es war eher ein sanftes Streicheln des Rückens. Aber nicht schlecht, nachdem man kurz vorher komplett durchgewalkt wurde. Dann wurde der Po in Öl ertränkt und eine nette Massage der Kronjuwelen und Poloch begann. Alles stand auf Vollmast, dann sollte ich mich umdrehen, sie legte sich auf mich drauf und ihre Zunge und Mund bespielten meine Brustwarzen während ihre Hände mein Ding massierte. Zwischendurch durfte ich ihre Brüste massieren und küssen. Sie war komplett nackt.

Eigentlich so wie ich mochte, aber trotzdem ist der Funke nicht übergesprungen. Es fehlte irgendwie die Erfahrung. Nach einer halben Stunde drängte sie zum Abschluss der nicht kommen wollte. Da habe ich mich freundlich verabschiedet. WH-Rate eher so bei 10%.

Da ich schon in der Gegend bin, aber mir klar wurde das die Künste der Chinesin weitere Flüssigkeitsabgaben meinerseits nicht mehr zuließen (aus einem trocken gelegten Brunnen lässt sich nichts mehr schöpfen) wollte ich zum Abschluss noch eine Thaimassage ohne jegliches BonBon.

Soweit ich micht entsinnen konnte ist dafür das eine gute Bank.

Ich habe mich für 60 Minuten Wellness Thai Massage für 42 EUR entschieden. Vor Jahren habe ich die volle Packung bekommen. Sie hatte mich noch gewarnt, das es hart wird. Ich dachte mir was kannst du 1,50 Floh mir schon antun. Mann lag ich falsch, ich war kurz davor abzubrechen.

Die Massage war immer noch feste, aber gut auszuhalten und vor allem sehr entspannend. Als sie meine Füße massiert hatte (das einzige Mal bei allen drei Anbietern) war ich vollkommen entspannt.

Wie gesagt sie bieten keine BonBons in welcher Form auch an (außer echte Bonbons).

Sehr entspannt und glücklich bin ich nach Hause.

Zurück
Oben Unten