Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: TCM Düsseldorf und Umgebung: junges, schlankes Massagemädchen gesucht
Link:
Frage:
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem jungen, schlanken Massagemädchen in Düsseldorf oder Umgebung für eine B2B Massage. Für diejenigen, die sie kennen: mir hat Mimi in der Kapellstrasse extrem gut gefallen. Es findet sich hier auch ein Bericht zu ihr, der Thread wurde nur geschlossen. Mimi war wohl Studentin, definitiv erst Anfang 20, sehr hübsches Gesicht, etwa 160 groß und 40kg schwer, kleines A-Cup und ein ordentlicher Chinabusch ;-) Sie ist wohl leider nicht mehr in Deutschland. Ich habe sie nur viel zu spät in diesem Jahr kennengelernt kurz vor ihrer Abreise.
Zwischenzeitlich besucht habe ich:
- Tai He DUS, Massage bei Selena: gefällt mir insgesamt auch gut, Figur würde normal (KF36), in Summe für mich optisch kein Vergleich zu Mimi. Selena ist blank rasiert.
- Panda DUS, Massage bei Di Di: sie würde ich auf Alter 30+ schätzen, KF34. Auch Di Di ist blank rasiert. Selena hat mir im direkten Vergleich zu ihr besser gefallen. Di Di kam mir “zu professionell” rüber.