FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Maya (Süsse Maya sexy)

Geizhals-DUS

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: sehr sympathisch
Nationalität: Ukraine
Sprache: keine die ich beherrsche
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sehr sympathisch und freundlich
Negative Punkte: etwas schlechte Zähne
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Maya (Süsse Maya sexy)​

Hallo Gemeinde,

da diese kleinen Geschöpfe genau meinem Beuteschema entsprechen, habe ich gestern Maya besucht. Wenn man die angegebene Nummer anruft, dann wundert man sich sofort über die Stimme, die überhaupt nicht zu den Bildern passt. Das ist sie auch nicht, denn die Süsse spricht weder Deutsch noch vernünftig englisch oder französisch. Wer sich also mit ihr unterhalten möchte sollte des Russischen mächtig sein. Ich betone allerdings das das sich nicht negativ auf ihren Service auswirkt.

Das Haus ist zentral in Düsseldorf und scheint ein komplettes Kurzzeit-Mietappartement Haus zu sein. Man muss anrufen, wenn man da ist, dann bekommt man einen Türcode genannt und die Appartementnummer.

Nun aber zu Maya...Ein wirklich süßer, sexy Floh, sehr schlank aber nicht skinny (ja, ich weiss da streiten sich die meisten drüber) kleine weiche A-Titties mit schönen Nippeln. Alles insgesamt sehr stimmig. Ich wurde mit einem strahlenden Lächeln in sexy Outfit empfangen und mir wurde ein Pappschild mit Service und Preisen vorgehalten. Ich entschied mich zunächst für die 30 Minuten Nummer, zum testen.

Da ja gestern plötzlich und unerwartet Sommer war fragte ich nach einer Gelegenheit zum duschen. Das hat sie dann nach gefühlten 3-5 Minuten und vielerlei Gestikulieren meinerseits auch verstanden und sich sichtlich darüber gefreut. Ich wurde ins Bad geführt und brauchte mich nur in die Dusche stellen, der Rest wurde sehr zärtlich von ihr erledigt

Dann ab auf ein mit normaler Bettwäsche bezogenes Doppelbett - hab ich so auch noch nicht gesehen und erst mal prüfend nach Spuren irgendwelcher vorherigen Besucher gesucht - war aber alles pikobello in Ordnung.

Sie hat zunächst Slip und BH anbehalten (in passender Kombination sehr schicke lila Dessous) und machte sich über meinen Lümmel her und blies ihn auf Betriebsgöße. Nix aussergewöhnliches, solides blasen. Natürlich mit dem Versuch mich züzgig französich zum Ende zu bringen. Der Versuch blieb erfolglos . Ich habe Sie dann von den letzten Textilien befreit und mich über die kleinen Titties hergemacht, mit sichtbarer Reaktion der Nippel und latentem Stöhnen ihrerseits. Ich machte mich von da aus weiter auf den Weg nach unten, was sie zunächst verweigerte "keine Lecken". Auf meinen Protest, es wäre aber telefonisch abgesprochen und auch als Service auf dem Pappschild angegeben, hat sie sich dann doch darauf eingelassen. Mir war dann sehr schnell klar warum, denn sofort nach Beginn spürte man mit der Hand auf dem Bauch, wie die Muskeln hart wurden und nach gefühlt 3 Minuten kam Sie heftig. Gummi drauf, zunächst aufsitzen lassen, schöne Bewegungen Ihrerseits und weil die Dame so zierlich ist konnte ich Sie quasi mit beiden Händen an Ihrem Hintern selber rauf und runter heben. Auch wenn ich mal fester zugegriffen habe am Hintern gab es kein gemecker oder gezicke. Dann etwas missioniert und Finale in Doggy.
Auch jetzt keine Hektik, schönes auszucken und danach entgummiert und fein saubergemacht worden von ihr.

Für mich als Fan von kleinen und zierlichen Frauen eine volle Empfehlung. Zudem hat sie auch noch ein sehr schönes Gesicht (deutlich hübscher als auf den Fotos) und ein tolles Lächeln. Sie scheut auch beim Vögeln nicht den Blickkontakt. Einziger Makel sind Ihre leider eher schlechten Zähne. Für mich nicht dramatisch, da ich kein Freund von Küssen bin. Ich denke ich werde sie noch einmal besuchen und dann eine Stunde (120,-) bleiben.
So long und beste Grüße vom Geizhals

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten