G04M
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf - Medienhafen
Name DL: Sarah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-11956966
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sauberes Hotelzimmer (Doppelzimmer)
Empfang/Kontakt: Nett, Freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Blowjob, GV, Busen-Verkehr, Fingerspiele, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: ist anscheinend mit Spaß dabei.
Negative Punkte: Kein Bad angeboten, Zeit zu schnell um
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Sarah - hat sich gelohnt.
Durch das warme Wetter und die daraus resultierende kurze Kleidung der Frauen in der Stadt stand ich heute Nachmittag "Rollig" zu Hause und habe kurz entschlossen, ich suche mir was zum "Spaß" haben.
Da ich mal wieder was Abwechslung zu den "Knochengerüsten" der letzten Zeit wollte, war eine Frau mit was dran mein Ziel.
Also kurz im Netz über die Bekannten Seiten geflogen und bei Sarah hängen geblieben.
Also Sie mal via Whatsapp angeschrieben und schnell Antwort bekommen.
So geschehen stand ich eine Stunde später vor dem Hotel in dem Sie residiert und nochmal kurz wegen Zimmernummer angetextet. - Nummer bekommen, rein ins Hotel und ab hoch zum Zimmer und angeklopft.
Sarah öffnete mir die Tür in einem schwarzen Hemdchen und Halterlosen. - Ich war freudig Überrascht, den auf den Bildern finde ich wirkt Sie fülliger als im RL.
Rein ins Zimmer kurz nochmal Service durchgesprochen, Geld Übergeben und raus aus den Klamotten. - Hier kam dann der einzige für mich negative Punkt, es wurde keine Waschmöglichkeit geboten (hatte Glücklicherweise vorher noch zu Hause geduscht). - Und ab zu ihr aufs Bett.
Dort empfing Sie mich (mittlerweile nur noch im schwarzen BH, Höschen und den Halterlosen) mit Zungenküssen. Während der Küsserei befreite ich ihre Brüste vom Stoff und fing an diese zu "Bearbeiten".
Zwischendurch wechselte meine Hand immer mal wieder zwischen ihren Brüsten und ihrer Spalte. - Beides schien ihr zu gefallen.
Irgendwann begann sie dann meinen Körper zu erkunden besser gesagt Sie machte sich über meinen kleinen her. - Ihr Blowjob war ganz gut, kein Hand Einsatz, viel Zunge und relativ tief (kein DT - war auch nicht vereinbart)
Danach hab ich mich noch mit der Zunge durch ihre Spalte gewühlt was ihr ähnlich wie die Fingerspiele zu gefallen schien.
Nach dem Lecken wollte ich Sie nun nehmen, Sie griff zum Kondom, packte es aus und gab es mir zum selber Überziehen (kannte ich so nicht, aber auch nicht schlimm).
Also Verhüterlie drüber und Sie Doggy genommen. Es war schön dabei zu sehen wie ihre Oberweite schaukelte. - Sie hielt gut dagegen und kurz danach war es um mich und meine Nachkommen geschehen. - Nach der runde noch was zusammen gelegen, geknutscht und mit ihrer Oberweite gespielt.
Da war die Zeit auch schon fast rum, also noch was AST beim Anziehen und Raus.
Alles in Allen war ich etwa 55-60 min dort, für mich war es ein überaus erfreuliches angenehmes date und daher auch die 100% WDH.
Zusatzinfos:
-nach AV und DT habe ich nicht gefragt
-beim BJ hat Sie sich nicht mit um die Jungs gekümmert (hätte Sie bestimmt wenn ich es angesprochen hätte
- Gesichtspiercing = Nasenpiercing
- Tattoos auf dem Oberarm und den Oberschenkel (relativ dezent)