FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Megabusenstar Michelle - Megabusenstar Michelle

R

Rheinländer 87205

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Megabusenstar Michelle
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: deutsch sehr gut
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: riesige Brüste, geile Nippel
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Megabusenstar Michelle​

Tach zusammen,
da mir ihre Fotos gefielen und ich etwas recherchiert habe dachte ich mir das mal auszuprobieren. Es gibt ein paar Berichte in anderen Foren, sie war schon an mehreren Orten tätig.
Hier noch der aktuelle

Location: Gut zu finden und sauber, ich fand es richtig gemütlich. Bad war spärlich eingerichtet, aber das Nötigste war da.

Person: Ich war schon mal nicht enttäuscht als sie mir geöffnet hat. Wenn man eine Dame zum ersten Mal besucht kann das ja schon mal spannend sein. Ich würde allerdings sagen das die Fotos sie nicht (mehr) so ganz wiedergeben. Beim Öffnen habe ich mich kurz gefragt ob es überhaupt diese Dame ist. Die Frage wurde durch einen Blick auf ihre Oberweite geklärt. Sie sieht ihren Fotos ähnlich, aber sie weichen schon von der Realität ab, ausgenommen ihre Titten. Sie ist deutlich molliger als ich es vermutet habe. Für mich ist das umso besser, für andere eher nicht. Da ist eben ein Bauch und ihre Figur ist fülliger, wobei ihr Hintern nicht sonderlich groß ist. Mir gefiehl sie so sehr gut, aber neue authentische Fotos wären mal angebracht, bei den aktuellen wirkt sie ja vergleichsweise schlank.
Ihr Gesicht sieht auch etwas anders aus, aber sie ist ne Hübsche. Ist ne wirklich nette Frau mit der man sich auch vernünftig unterhalten kann, deutsch spricht sie fast perfekt.

Action: Nachdem sie ihre spärliche Bekleidung abgelegt hatte entfaltete sich ihre ganze Pracht. So weit ich mich erinnern kann sind das wohl die größten Titten die ich jemals gesehen habe und erleben durfte. Ihre Brustwarzen sind schön groß und wurden auch schön hart, fand ich sehr geil. Man darf sie auch ordentlich bearbeiten und kneten. Toll!
Schade ist das sie keine ZK anbietet, das wäre der Hammer gewesen.
Blasen tut sie auch sehr gut, allerdings nur mit Gummi, so war es jedenfals bei mir, hab ich aber nix gegen.
Verkehr verlief in den üblichen Stellungen, ich wollte natürlich alles mal mitnehmen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Fazit: Ihre Brüste sind ohne Zweifel riesig, klar das bei der Größe und dem Gewicht die Schwerkraft ihr Übriges tut. Sie hängen ordentlich aber das geht ja auch aus den Fotos hervor. Ich find das richtig geil. Wer etwas anderes erwartet sollte besser zu einer Silikonfrau gehen.
Aus den anderen Forenberichten lies sich schon erahnen das die Fotos nicht so der Realität entsprechen. Muss ich zustimmen. Ihre gesamte Erscheinung ist fülliger, also Gesicht und Körper. Bei ladies inseriert sie auch als mollig. Sie hat es gar nicht nötig andere Fotos reinzustellen, ich wäre auch so hingefahren. Aber entweder die sind schon ein paar Jahre alt oder da wurde gebastelt.
Wenn sie in der Nähe ist werde ich aber nochmal hinfahren, ich fand sie sehr nett.

Ach ja: Eine Stunde kostet 130€, ich bereue nichts!

n schönen Gruß!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten