• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Mei, Doppelte perfekte Entspannung

Moin86

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mei
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Sehr Herzlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B BJ
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Typisch Asiatische Freundlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Mei, Doppelte perfekte Entspannung

Vor ca. 2 Wochen begab ich mich zu Lillie Massage.
Wenn man sich in Düsseldorf auskennt, weis man das man auf der Straße vorab schon mal nach Parkmöglichkeiten Ausschau halten sollte. Ich habe zum Glück ziemlich nah direkt einen Parkplatz ergattern können.
Das Gebäude ist leicht zu finden, ist in einem guten Zustand und auch das Treppenhaus macht einen sehr Seriösen Eindruck.
An der Türe angekommen öffnete mir eine freundliche Dame die Türe. Bat mich rein, gab mir ein Paar Adiletten und brachte mich ins Zimmer. Ich sagte Ihr das ich keinen Termin habe, aber das schien kein Problem zu sein.
Sie fragte mich wie lange ich Massiert werden wolle und welche Art. Ich fragte nach B2B und Sie fragte noch mit Mund? Ich bejahte das.
Sie bat mich, mich auszuziehen, fragte ob ich ins Bad wolle, was ich auch tat. Als ich zurück war, hatte ich ein Kaltes Wasser stehen, die Musik war an und alles hergerichtet. nach 5 Minuten kam auch Sie frisch geduscht wieder ins Zimmer. Sie hatte nur ein Handtuch um.
Sie bat mich aufs Bett und fing mit der Massage an. Ich muss dabei sagen das Sie wirklich eine tolle Figur hat. normalerweise stehe ich nicht so auf Asiatinnen aber Sie hatte eine schöne Oberweite und war komplett Rasiert. Die Zähne waren auch schön und insgesamt war es einfach eine schöne Frau. Ihre Massage war sehr Professionell! Ich will damit sagen das es nicht nur eine Sexvorspiel Massage war sondern das Sie mich schon nach allen Künsten gut durchgeknetet hat (da ich und der Familie eine Thaimassage habe, kann ich das ganz gut beurteilen). Viel Raffinesse und immer mal wieder einen kleinen Ausrutscher in Richtung Erotik ;) Habe die Massage richtig genossen. Irgendwann kam dann das umdrehen und ich kann euch sagen, das es nicht schlechter wurde. Jungs ich wusste gar nicht das man jemanden mit den Schamlippen massieren kann :D Ich fand auch schön das Sie ihre Zunge zur Massage einsetzte und auch zärtliche Küsse dabei waren. Dann massierte Sie mein bestes Stück, erst zärtlich mit der Hand dann Oral. Es war einer der Besten BJ die ich erlebt habe. Wirklich wirklich gut! Es war dann auch ein Genuss als ich ihr meine Ladung geben konnte. Sehr Zärtlich machte Sie mich sauber und lies alles noch etwas mit Kuscheln ausklingen. Am ende ging sogar noch etwas SmallTalk :D
In den ganzen 45 min war keinerlei Hektik zu Spüren. ich konnte mich total Fallen lassen und entspannen.
Das war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch! und ich kann es mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten