Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amalia De Lux19
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151 29478966
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich.
Nationalität: Italienisch
Sprache: D, IT
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Mein erstes Mal mit Amalia
Vor einigen Wochen stieß ich im 6relax auf ihre Anzeige. Ich war von den Bildern sofort fasziniert und wollte unbedingt ein Date mit ihr. Telefonische Terminvereinbarung war kein Problem, aber...
Kam an der Wohnung an, parkte den Wagen und zog ein Parkticket. Ich dachte mir, lieber zahle ich für eine gute Stunde, als wenn ich am Ende noch ein Knöllchen kassiere. Auf mein Klingeln gab es keine Reaktion. Ich versuchte es noch 3 Mal und rief sie dann an. Sie sagte mir, dass sie in ca. 10 Minuten da sei und ich solle warten. Ok, habe ich halt gewartet, was sind schon 10 Minuten. Nach 10 Minuten wieder geklingelt und keiner macht auf. Gekommen war auch niemand. Also rief ich wieder an und sie vertröstete mich erneut. Sie wollte mir in 5 Minuten eine SMS schreiben. Nach weiteren 10 Minuten wollte ich fahren und saß schon im Auto, als doch eine SMS kam. Ok, dachte ich mir, ich habe noch 35 Minuten und ich bin heiß auf diese Frau, also was soll’s. Das ist immer das selbe mit mir, wenn der Schw... steht, ist der Verstand im A. Als ich oben ankam und sie mir die Tür aufmachte, war’s um mich geschehen. Ein wirklich hübsches Mädel, genau mein Beuteschema. Kurz die Formalitäten geklärt und geduscht und schon fanden wir uns auf der Matratze wieder. Als sie merkte, dass ich auch noch ganz passabel italienisch spreche, wurde sie noch lockerer. Wir fingen an zu küssen aber die versprochenen Zungenküsse waren eher nur angedeutet. Sie zog ihren BH aus und ich muss zugeben, dass ihre Brüste auf den Fotos größer aussahen. Sie hat einen kleinen A-Cup was mir aber auch seeeehr gut gefiel. Ich stehe einfach auf skinny. Ihre aktuellen Fotos sind auf jeden Fall echt. Ihre süßen Tittis konnte ich super bespielen, und auch sonst ließ sie eigentlich alles zu. So erkundete ich ihren Body bis zur goldenen Mitte. Trotz aller feinster Leck- und Fingerfertigkeit, konnte sie nicht kommen, also ab in die Miso und schön geknattert. Wechsel in die Seitenlage und anschließend in die Doggi. Alles sehr schön und sie machte gut mit. Am Ende das Ziel erreicht und vorsichtig enttütet. Beim Anziehen fragte ich sie, was das mit den versprochenen Zungenküssen gewesen sei, das waren ja keine. Sie antwortete, ein wenig peinlich berührt, dass sie es vergessen hätte und ich sie beim nächsten Mal daran erinnern solle. Hahaha!
Alles in allem war es ein schönes Erlebnis mit Abstrichen. Hatte schon überlegt, nochmal hinzugehen aber noch konnte ich mich nicht dazu durchringen.