FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Melek

Klamotte

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Melek
Link DL:
TelefonNr.: 01521 8258101
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: Französisch, Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Melek

In den letzten 2 Wochen habe ich ca. 15 junge Frauen von Markt angeschrieben. Die hälfte hst meine Nachricht nicht mal gelesen. Weitere Anzeigen waren nach wenigen Std. Oder Tagen wieder weg. Zurückgemeldet hat sich eine Dame, um die ich mich noch kümmern werde.

Auf den letzten Drücker habe ich noch die Anzeige von Melek gesehen. Sie hat kurzfritig geantwortet und hatte offensichtlich kein Problem mit unserem Altersunterschied. Sie ist in einem Hotel besuchbar. Wir haben kurzfristig einen Termin gefunden. Im Hotel interessiete sich niemand für mich und ich bin direkt zum Aufzug gegangen.
Nach dem Klopfen offnete mir eine junge Frau in bh und slip die Tür und bat mich rein. Wir regelten das finanziflle, ich zog mich aus und ging mit frischem Handtuch ins Bad.
Zurück auf der Spielwiese machte sie sich gleich über meinen Kleinen her, eigentlich wollte ich erst mit ihr warm werden aber sie meinte bevor der Kleine schlapp macht sollten wir aktiv werden.
Das Blasen war sehr kräftig und in schnellwn Hüben. Ich musste sie bremsen und wollte an ihren schönen dicken Titten spielen. Das blöde Metall in den Warzen war störend. Also wieder Blasen. Nach kurzer Zeit wollte ich sie fivken. Sie setzte sich revers auf mich was ein geiles Gefühl und ein schöner Anblick war. Die Sahne stieg schnell an und ich bat sie in die doggy. Nach wenigen Stössen musste sie Flutschi auftragen, da das Kondom eher stumpf war. Das war natürlich Kakke. Nach ca. 100 Stössen überlegte ich ob ich weiter machen oder enden sollte. Generft brach ich ab und legte ich mich auf den Rücken. Sie verstand die unangenehme Situation uns blies bis zum Schluss - toll.
Anschliessend haben wir noch gekuschelt und uns unterhalten. Sie war während des Aktes etwas kühl aber ich denke bei einem weiteren Besuch wird es besser und wir können uns entspannter mehr Zeit lassen. Melek ist eine hübsche, junge Frau. Ich denke ich werde sie noch einmal besuchen. Sie wandert übrigens und kommt aber regelmässig nach Düsseldorf.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten