Stadt: Düsseldorf
Name DL: Melina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0211 - 661 959 oder (4illusion)
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: 4Illusion
Ambiente: gehoben - in der Dusche fehlte aber eine Türe...
Empfang/Kontakt: ED
Nationalität: Deutsch (mit griechischer Herkunft)
Sprache: nur Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV, KB, leichter Dirty Talk
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: sehr hübsches Gesicht, aktive Sexpartnerin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Melina im 4Illusion - geiler Sex
Hallo,
ich weiß, dass es zu Melina andere Threads gibt, aber irgendwie sind die Hälfte von denen voll mit Off-Topic bzw. der Frage welche Melina genau gemeint ist. Es scheint so zu sein, dass die Melina, die ich meine, an verschiedenen Orten tätig ist. Deshalb mach ich einen neuen Bericht auf, falls der irgendwo besser hinpasst, gerne verschieben.
Jedenfalls habe ich sie schon lange auf der Liste (wegen der Fotos) und die dann Anfang September im 4Illusion in Ddorf besucht.
Das 4 Illusion ist an einer viel befahrenen Innenstadtstraße gelegen, man betritt es über eine Einfahrt und es liegt dann im Hof. Wer einen beobachtet, wie man da reingeht, der weiß wohin des Weges...
Empfangen wurde ich durch eine nette (und attraktive) ED, die mich in ein Zimmer führte, dessen Qualität ich fast auf Cats-Niveau schätzen würde - das Bad war nicht so schön wie im Cats aber trotz fehlender Türe in der Dusche sauber und angenehm zu benutzen.
Melina kommt rein und ich bin wirklich baff. Erstmal das "schlechte": Ihr Körper und ihre Brüste sind nicht soooo makellos, wie auf den Fotos in 6relax. Dort sieht sie ja wirklich perfekt aus. In echt, ist sie etwas (nur etwas) fülliger und die Brüste wirken nicht so kreisrund. Trotzdem ist ihr Körper richtig geil. Alles mehr ist an den richtigen Stellen und die Titten fassen sich fantastisch an und sehen super aus!
Ihr Gesicht ist wirklich der Hammer: Sie ist sehr sehr hübsch mit blonden Haaren (extensions). Auch ihre Art ist toll: Wirkt super offen, spricht perfektes Deutsch und ist eloquent.
Der Sex mit ihr war wirklich toll. Super BJ mit angucken, in allen Stellungen gut und gerne dagegengehalten und mitgegangen. Keine Berührungsängste, durfte sie auch fingern (nur von außen + vorsichtig). ZK macht sie glaube ich keine und meinen Finger wollte sie auch nicht in den Mund nehmen. (Wie immer kann das alles daran liegen, dass ich vorher geraucht hatte).
Besonders erwähnen möchte ich, dass sie auf Aufforderung schönen Dirty Talk macht. Richtig geil kam ihr offenes Wesen zur Geltung, als ich sie während sie mich ruhig ritt nach ihren extras fragte: Sie meinte dann so Sachen wie "Ich lass mir auch richtig gerne ins Gesicht spritzen" oder "ich kann mit meinen Titten richtig gut runterholen". War sehr geil solche Sauereien während des Sex von so einem so hübschen Wesen zu hören
Kann Melina uneingeschränkt empfehlen.
VG.