Stadt: Düsseldorf
Name DL: Melina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0151-58744009
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch/ Spanisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Riesen Titten
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Unglaublich große Titten
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Melinas Glocken in Düsseldorf
Bericht: Hallo zusammen,
habe schon lange keinen Bericht mehr geschrieben und ich dachte es wird mal wieder Zeit.
Zu der Dame gibt es auch schon einen Bericht in Köln, aber zur Zeit gastiert sie in Düsseldorf.
Sie ist in einem Hotel nicht weit von der Station Nordstraße entfernt, also mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und es gibt auch Geldautomaten in der Nähe. Mit Autoparkplätzen wird es hier wahrscheinlich schwieriger.
In den anderen Berichten gab es Terminfindungsprobleme, bei mir war dies aber gar nicht der Fall. War zufällig in der Nähe und habe gefragt ob sie in 10 Minuten Zeit hat und sie hat direkt zugestimmt.
Und vor der Tür sollte ich mich noch einmal bei ihr melden und sie hat direkt den Code für die Tür und die Zimmernummer geschickt.
So, nun zum Treffen.
Sie ist Brasilianerin und laut eigener Aussage 40 Jahre alt. Das glaube ich ihr auch, sie sieht meiner Meinung nach sogar etwas jünger aus.
Sie ist sehr nett und süß, spricht portugiesisch, spanisch und etwas Englisch. Da ich spanisch spreche kein Problem.
Ich nehme immer die Option von 30 Minuten, wenn ich eine Dame noch nicht kenne und sage, wenn ich nicht fertig werde, verlängern wir auf eine Stunde.
(So spare ich mir Geld wenn es scheiße ist)
In der Regel lassen sich die Damen darauf ein, so auch Melina.
(Tipp: bringt ein eigenes Handtuch mit, wird in Hotels gerne knapp in den Zimmern, da wir ja alle duschen)
Am Service gab es nichts auszusetzen. Verschiedene Stellungen, kein Gemecker und es kam so rüber, als ob sie es auch mag.Oral war ganz gut und ich konnte sie die ganze Zeit hart rannehmen und ihre riesigen Titten bearbeiten.
Diese sind wirklich hervorzuheben! Ich bin schon etwas rumgekommen, aber die Dinger sind echt ein Erlebnis und für jeden Tittenliebhaber ein muss.
Ehrlich Jungs, das gibt es selten.
Lange Rede kurzer Sinn... Würde ich wieder hingehen? Ja
Meine Empfehlung hat die Gute.
Schönen Tag noch und gut Stich