FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Melinda

Toto65

verdienstvoller Rheinländer
Hallo Zusammen,

gestern hatte ich wieder zuviel Druck auf dem Kessel und dachte das mir diesmal eine Asiatin dabei helfen könnte diesen loszuwerden.

Ich dachte ich versuche es mal bei Melinda.

Kontaktaufnahme via Whatsapp, sie antwortet auch recht schnell mit den Preisen und was wie oft möglich ist

Die Fotos im Inserat kommen ihr im weitesten Sinne nah (Bilder sind natürlich falsch) und das Alter nicht ansatzweise. Im Inserat gibt
sie 24 an, da kann man aber locker 10 - 15 Jahre drauf packen.

Die Verrichtungsstätte liegt in Eller - genaue Adresse bekommt man direkt bei der Kontaktaufnahme.

Ich entschied mich für 80430 - Zeit hatte sie auch gerade, allerdings sind die Termine wohl recht eng getaktet.

Das bedeutet ich stand gefühlt 5min vor (bzw. neben) der Kellertüre, wurde dann in die Wohnung gezogen und der Rumpelkammer (eigenes Schlaf-,Wohn-, was-auch-immer-Zimmer) für ca. 5 min geparkt.

Nun folgte das wofür ich gekommen war - ich muss da nicht ins Detail gehen - nichts was Ihr nicht woanders besser bekommt
Aber: als die Madame mein bestes Stück auf Betriebstemperatur hatte, fängt vor der Tür asiatisches Palaver an, sie läuft raus und kommt nach ein paar Minuten wieder - mein Blut hatte in der Zwischenzeit die unteren Regionen wieder verlassen und kam auch nicht so 100%ig wieder, sodass ich dann selbst Hand angelegt habe. Unmittelbar nachdem wurde ich gefragt - waschen?
und war fertig und so war ich insgesamt
nach 30min wieder vor der Tür 😕
….. und der nächste Kollege km übrigen auch schon wieder „geparkt“

Fazit: Sie war zwar nett und bemüht, aber für mich hat sich diese Location ein für alle Zeiten erledigt

CU
Toto

PS was waren das noch Zeiten als bei Frau Sommer eine Kelly rumlief - ich glaube ich bin alt 😉

Zurück
Oben Unten