FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Melisa26 in Düsseldorf - Habe 1,5 h vor der Türe gewartet - kein Treffen

dt_geil

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Melisa26
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: kein Treffen stattgefunden
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: freundlich im Whatsapp Chat
Negative Punkte: kein Treffen stattgefunden, sehr unseriös
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Melisa26 in Düsseldorf - Habe 1,5 h vor der Türe gewartet - kein Treffen

Hallo zusammen,

ich hatte vor wenigen Tagen netten Kontakt zu der besagten DL per km und per whatsapp. Alles soweit sehr freundlich und unkompliziert.
Ich sollte dann gegen 23 Uhr bei ihr in Düsseldorf in einer Privatwohnung auftauchen. Da ich mich aufgrund des Verkehrs (Autos, Roller, Motorräder) laut Navigationssystem um fünf Minuten verspäten sollte, teilte ich ihr dies sofort mit. Sie entgegenete mir, dass sie sich selbst um 10 bis 15 Minuten verspäten würde, da sie länger arbeiten musste. Soweit so gut und der gute dt_Geil wartete mit einem lächeln vor der Hauseingangstüre und freute sich schon wie an Weihnachten. Um 23:11 Uhr schrieb sie mir dann, dass sie in etwa in 15 Minuten zu Hause eintreffen werde. Um 23:30 Uhr kam dann, dass sie gleich da wäre. Um 23:42 Uhr schrieb sie dann, dass sie sich noch kurz vorbereiten müsse, da sie ja soeben eingetroffen sei und ob ichn och kurz warten könnte.

Ähhhhh...moment mal? Alles nochmal überprüft. Ich stand also seit 23:04 Uhr vor der Hauseingangstüre. Niemand hat diese Türe betreten oder verlassen in dem ganzen Zeitraum. Nochmal kurz die Hausnummer überprüft...Jaaaaa...ich stand an der richtigen Adresse. Also fragte ich, wie das denn geschehen sein soll, da sie dann ja an mir hätte vorbei gehen müssen. Daraufhin meinte sie um 23:47 Uhr, dass es zwei Eingänge geben würde. Ein erneutes Ähhhhhh....moment mal. Die Gebäude waren alles Reihenhäuser in einer Art Carré. Von außen gab es gewiss keinen zweiten Eingang. Im späteren Verlauf der Nacht habe ich auch keine andere Zufahrt zwischen den rechstlichen Häusern gefunden.

Naja, jedenfalls meinte sie, dass sie etwa 10 bis 15 Minuten benötigen würde, um sich fertig zu machen. Also wartete ich brav, bis ich um 00:16 Uhr fragte, wie lange sie denn noch brauchen würde. Anschließend noch ein paar mal auf die Zeit vertröstet, bis sie dann meinte, dass es mittlerweile so spät wäre und wir das doch verschieben sollten.

Naja, wers ihr (oder auch ihm) glaubt...ich habs nicht wirklich geglaubt, aber nach 1 1/2 Stunden Anfahrt und der anschließenden Wartezeit wollte ich das letzte Fünkchen Hoffnung nicht aufgeben.

By the way, wechselt die "Dame" laut ihrem Profil öfter zwischen Bonn und Düsseldorf hin und her.

Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten. :D

Mit freundlichen Grüßen,

Ich

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten