FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Melissa - Eintrachtstr. 3 - Totaler Reinfall und vorzeitiger Abbruch

benhartmann

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Melissa
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Thai?
Sprache: Deutsch, gut zu kommunizieren
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Geplant war eine GF Stunde
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Massage, wenn auch nicht erotisch
Negative Punkte: keine Stimmung, läßt Oberteil an, Hormonpflaster?
Besonderheiten: Reinfall - vorzeitiger Abbruch nach halber Stunde
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Eintrachtstr. 3 - Totaler Reinfall und vorzeitiger Abbruch​

Liebe FKs,
nach langer Zeit bin ich wieder in der Region und habe mir ein Date zu später Stunde ausgesucht. Es sollte sein, Fotos sind sehr süß, etwas getunt mit Weichzeichner.
In Wirklichkeit ist Melissa deutlich kräftiger, Gesicht ist hübsch. Da ich scharf war, habe ich Dummkopf gleich für 150 € die Stunde gebucht. Alternativ hat sie 30 min für 80 € aufgerufen.
Im Zimmer auf sie gewartet, sie kam nach gefühlten 10 min erst vom Frischmachen zurück. Das Oberteil blieb an als sie den BH auszog. Beim Streicheln spüre ich Pflaster auf dem Po - sie würde Hormonpflaster benutzen! Ich weiß nicht wozu, scharf gemacht haben sie die Pflaster nicht.
Der Versuch GF Streicheln hat irgendwie nicht geklappt, als ich dann auch noch aus Versehen etwas stärker die Brustwarze geknabbert hatte schrie sie auf und die Stimmung war komplett im Eimer. Anscheinend hat sie durch das Pflaster geschwollene Brüste.
Wir haben es dann trotzdem weiter versucht und sie hat mit einer Massage des Rückens ohne erotische Elemente weitergemacht. Der anschliessende Fick war ok, aber mehr auch nicht. Danach wieder ein Ansatz mit Massage, aber es stimmte alles nicht mit uns.
So habe ich entnervt abgebrochen - leider auch kein Geld zurück. Unnötig viel verbrannt, ich bleibe in Zukunft bei 30 min und verlängere besser... aber wenn man mit der Körpermitte denkt, dann sind die Vorsätze schnell über Bord geworfen. In diesem Fall hätte ich bereits früher gehen sollen, spätestens als sie sich nicht auszog.
Also WHF 0% für mich

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten