FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Melissa von Marias Latina

hansotto1981

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Melissa von Marias Latina
Link: kein Link
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Marias Latinas
Ambiente: Praktisch eingerichtet, warm
Empfang / Kontakt: Wie schon beschrieben - schwierig an die Nummer und Location zu kommen

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Englisch / Spanisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Nettes Mädel, hat super geklappt, sehr sympathisch
Negative Punkte: Etwas anstrengend die Location zu finden und dann reinzukommen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erste Mal Marias Latinas

Bericht: Hier einmal mein erster Bericht hier nach dem ich nun schon lange mitlese und mir viele Empfehlungen holen konnte.
Nach den ganzen Berichten hier um Marias Latinas wollte ich das auch einmal ausprobieren. Die Nummer zu finden war schon anstrengend und dann auch der Weg zu der Location in der Nähe vom Bilker S-Bahnhof.
Wohnung war zweckmäßig im Erdgeschoss und wurde von einer der Damen eingesammelt. Dann in der Wohnung stellte sich raus, dass zwei Damen da waren - Melissa und noch eine andere (Name ist mir entfallen). Habe mich für Melissa entschieden - top Leistung. Ich habe Sie 40 min blasen lassen und das war schon sehr entspannend. Dabei immer wieder ein bisschen rumgefummelt und geknutscht. War insgesamt eine sehr solide Nummer und ich werde da - jetzt mit neuer Nummer - auch öfter mal vorbeischauen.
Also DANKE für Eure Berichte!
Frohe Weihnachten

Zurück
Oben Unten