priester1
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Meng Meng
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015779170727
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch MengMeng
Nationalität: Asiatisch
Sprache: ein wenig deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage BTB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr gute BTB
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr guter Spannungsbogen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Meng Meng bei TCM Massagen
War gestern bei Meng Meng in der Lindemannstr.
Über Google Stichworte TCM Massage Düsseldorf alles zu finden.
Eine offizielle Homepage gibt es nicht mehr.
Termin telefonisch vereinbart.
Als ich ankam, fragte ich mich erst mal ob ich wirklich richtig bin, da im EG eine Kanzlei ansässig ist.
Im 1.OG wurde mir durch eine sehr hübsche Asiatin aufgetan, die sich als Meng Meng vorstellte.
Für mich ein Augenschmaus
Ich wurde herein gebeten und gefragt ob ich der Termin sei was ich bejahte.
Bitte Schuhe ausziehen und gegen Latschen tauschen. Alles sehr sauber und aufgeräumt.
Ich wurde in einen schönen Massageraum mit großem Bett gebracht.
Hier wurden meine Wünsche entgegen genommen 1Std. wollte ich verweilen BtB + HE.
Während dem ausziehen die obligatorische Frage nach dem Getränk und der Dusche.
Wasser und ja bitte sehr gerne war zwar frisch geduscht aber trotzdem schadet kurzes abduschen ja nicht.
Ich wurde mit Körperkontakt in ein Handtuch gewickelt und zur Dusche geführt.
Nach der Dusche traute ich mich alleine zurück ins Zimmer .
Meng Meng kam herein und stellte etwas erstaunt fest das ich wieder da bin, ich denke ich sollte wahrscheinlich im Bad warten, doch dies sagte mir vorher niemand .
Aber alles ok, mein Getränkewunsch und mein Restgeld wurden auf der Kommode im Zimmer platziert und ich auf dem Bett bäuchlings.
Meng Meng bereitete im Hintergrund alles vor, mein Rücken wurde eingesprüht, ich vermute mit Wasser und Massagelotion wurde verteilt alles in einem sehr zärtlichen Rahmen.
Dann kam eine sehr gute BtB meiner Rückseite. Sie führt die Massage sehr zärtlich und mit viel Nähe durch.
Ein Highlight ist auf jeden Fall ihre Zunge am Ohr, Nacken, Körper das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Jedenfalls für mich, habe ich so noch nicht erlebt.
Dann Kommando Wende.
Jetzt wurde zielgerichtet gearbeitet, um die Verspannungen zu lösen, allerdings ein sehr schöner Spannungsaufbau der dann auch erfolgreich abgebaut wurde, einziger Wermutstropfen von vorne keine BtB leider.
Dann die Frage nach einer Massage die ich gerne annahm, allerdings sollte man die Massage nicht in den Vordergrund rücken, dafür gibt es andere Salons.
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden habe 80+Tip bezahlt und werde definitiv wieder hin gehen.
Allerdings wurde mir zum Abschluss noch mitgeteilt, daß sie ab dem 26.11.2018 in Wuppertal ansässig sind.
VG
Priester1