• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Merle aus dem Domizil- versaut, geil und sehr belastbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai78

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Merle
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: Sehr sauber, professionell
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Spanking, DT, Rollenspiel
Zeit: 1 Stunde
Preis: €400
Positive Punkte: Geiler dirty Talk, bratty, versaut, sehr guter DT
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sehr belastbar
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Merle aus dem Domizil- versaut, geil und sehr belastbar!

Ich habe vor einigen Wochen einen Termin bei Sklavin Merle im Domizil der Gräfin vereinbart. Ich buche bei neuen Sklavinnen immer zunächst eine softere Session um zu sehen wie belastbar die Mädels sind, bevor ich einen Aufschlag für eine wirklich harte Erziehung zahle und enttäuscht werde.
Vorab fand ein sehr freundlicher Kontakt über WhatsApp statt und wir verabredeten uns im Domizil.
Vereinbart waren ein mittelaltes Spanking und ein geiler Deepthroat.
Am Tag des Termins, machte mir eine Hausdame die Tür auf und brachte mich ins Zofenzimmer.
Kurz danach kam auch schon Merle und ich war direkt hin und weg. Ich stehe auf Frauen, an denen was dran ist und die genug schlagfläche bieten um mich auszutoben. Sie kam rein in einem super tollen Outfit, lange blonde Haare und geilen High Heels.
Wir führten ein kurzes Vorgespräch, vereinbarten ein Codewort und sprachen nochmal unsere Tabus an. Danach ging ich duschen und kurz darauf kam sie auch schon wieder ins Zofenzimmer.

Wir fingen und ich ließ sie sich erstmal ausziehen. Dann forderte ich sie auf, sich über den Strafbock zu knien und fing an ihren prallen Hintern mit der Hand aufzuwärmen.
Schnell zeigten sich erste Rötungen.
Das machte mich noch geiler und ich zog mir einen Conti über meinen mittlerweile schon sehr steifen Schwanz und forderte sie zum blasen auf. Sie schluckte das Ding ohne Probleme. Einer der besten DT meines Lebens.
Ich erspare euch, dass der Bericht jetzt noch länger wird aber zusammengefasst kann ich nur sagen: diese Session war extrem geil!
Ich habe mich während der Session mit verschiedensten Schlagwerkzeugen ausgetobt und sie forderte sich durch Provokationen immer neue Strafen ein, was mich noch geiler machte! Sie ist echt belastbar!
Der DT war göttlich, Ihr dirty talk hat mich noch geiler gemacht und ihre bratty Art war der Hammer.

Ich habe gesehen, dass sie seit kurzem auch harte Erziehung mit Rohrstock anbietet und werde definitiv einen Termin buchen!
Sie ist ihr Geld wirklich wert!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten