sklavemartin
Neu-Rheinländer
Stadt/Gebiet: Düsseldorf / Mettman
Thema: Dominastudio
DL/Haus/Fragestellung: Empfehlung für Besuch (Domizil der Gräfin / HOBD / Mabella)?
Link:
Frage
Hallo zusammen,
ich bin in Kürze beruflich im Raum Düsseldorf. Diese Gelegenheit möchte ich gerne nützen, um ein oder zwei spannende Erlebnisse im SM-Bereich zu haben.
Zeitlich und örtlich bietet sich für mich das Domizil sehr gut an, grundsätzlich wären aber auch das HOBD oder Mabella in Mettmann denkbare Optionen. Was mich vor das große Problem der Wahl stellt, bei wem ich denn einen Termin für 1 bis 2 Stunden wahrnehme.
Im Domizil (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) sind- Bizarrlady Marie,
- Bizarrlady Carmen,
- Lady Kinky Jay,
- Lady Indre Baltic,
- Lady Lucia Lucifa
anwesend (gleich nach meiner persönlichen Favorisierung gereiht)
Für das "House of Bizarre Dreams" (
) wäre es noch im Detail zu klären.In der Auswahl stehen hier
- Chloe Savage
- Ria Rebell
- Fetishluder Lea
- Nona Nemesis
Und im Studio Mabella Amelie South (
).Um es noch komplizierter zu machen: Es dürften auch noch die sehr attraktive "Princess Maywa León" (
) sowie "Lady Vivian Violet" (
) in der Gegend sein und Terminvereinbarungen wären vielleicht möglich. Fixe Studiobuchungen gibt es zumindest nicht. Zu mir:
Ich habe zwar bereits Erfahrungen im BDSM-Bereich gesammelt, bin aber dennoch vermutlich eher auf der "Einstiegsseite" (Tease & Denial, Erniedrigungen, Spitting, Bondage, Fixieren, leichtes CBT / Cock Bondage, Anal / StrapOn, Dildo & Vibrospiele, Leckdienste, Facesitting, ruinierte Orgasmen, evtl. auch Bi-Spiele oder Natursekt.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Empfehlungen / Einschätzungen dazu geben könnt, damit ich es vielleicht etwas leichter mit der Wahl habe.
Danke!