FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Mia not so Mamma Mia

Mr8

legendärer Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Gemütlich, neu, sauber
Empfang/Kontakt: Geht so
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Zeit eingehalten
Negative Punkte: Nicht so der Burner
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Mia not so Mamma Mia​

Grüßt euch.

Kurzer Bericht zur Dame. Residiert irgendwo in Düsseldorf, die Stadtmitte rum. Das Gebäude wird komplett saniert, gehe davon aus, dass es kompletter Wohnpuff ist, da ich erst am Ende gemerkt habe, dass in der Wohnung in der ich war zwei Leute ihre Arbeit machen, komischerweise hatten wir eine Tür, die anderen nur einen Vorhang lol, was man heutzutage alles sieht.

Wohnung ist neu und sauber, die Badewanne hässlich und der Duschvorhang von Ikea, bissl zu kurz würde ich sagen, der Heizkörper hatte einen Mittelanschluss in weißer Optik, das Klo war etwas zu sehr in dem Raum versetzt, aber machte einen soliden Eindruck, an der Wand hing etwas was wie ein Vibrator aussah, aber wohl nicht war, könnte interessant sein.

Zu Mia, entspricht wohl das Bild 9 am ehesten, sie hatte auch den Bikini an aus den Fotos, das erste Bild sieht ihr gar nicht ähnlich und das Gesicht ist alles andere als männlich wie man denken könnte. Im Bikini sahen die Brüste geil aus, ausgezogen eher nicht so gut gemacht. Nippel war keine mehr da nur noch Brustwarzenhof und T Form Schnitt für Festsilikonbrüste (das es Ärzte gibt, die das noch machen meine Fresse)

Sie selbst ist etwas zierlich,die Fotos würden sie eher wiedergeben wenn sie ca 170+ wäre aber 1.60+- kommt schon hin, wirkt jedoch etwas kühl und distanziert, aber eher wie das nette Mädchen von nebenan aus Rumänien, nur mit schlecht gemachten Brüsten und leicht kaputten Haaren (Volumen usw ist nicht)

Im Zimmer dann am ausziehen, nach Dusche gefragt, erst mal Gegenfrage "wie lange?" eh 30? "okay 80€"
Geld übergeben ab in die Dusche (siehe oben)

Im Zimmer angekommen hat sie sich ausgezogen und erst mal gefragt was ich möchte bla bla, sparen wir uns das ganze.

BJ bekommen mit HJ gemischt, klang als würde sie einen übelst krassen DT hinlegen war aber solala, dann 69 rüber, Vagina sauber und rasiert, drumherum eher Stoppel null Feedback null feucht werden

Sollte mich dann nach 7-8 Minuten reiten, ging nur paar Minuten, dann Puste aus oder kein Bock, ab in Mississippi (Missio) Stellung und bissl Fake geatöhne mit viel Flutschi, kein küssen kein Fingern (wozu solche Lippen wenn man nicht dran saugen kann?)

Naja nicht so das Highlight, bissl hier und da gebogen aber eher mau, dann Doggy mit viel nochmal ne Runde Flutschi yeaah...da hat ich schon kein Bock mehr (ca min 12) und Ständer ging langsam flöten was teilweise zur berühmten Hand dazwischen führte. Die Finger klatschten mit aber teils aus den Eiern was natürlich schmerzen verursachte und trotzdem eiskalt 10 doggy durchgezogen, obwohl ich 5 mal auf die Uhr geschaut habe und mir nur dachte was'n scheisse alter..
Mir fehlt Mehl daheim habe ich gemerkt...naja irgendwann keine Lust mehr gehabt, sie schaut mich an als hätte sie seit Minute 1 kein Bock, wieso ich so lange brauche Blick und wie kannst du es nicht wagen nicht zu kommen Gedanke erkennbar, aber hey ..Wayne
Naja dann hingelegt HJ, wieso sie auch immer dachte mir unbedingt die Eichel halb abreißen zu müssen, hab dann gesagt nimm das ganze und nebenbei bisschen Titten abgeleckt, auf die sie Bull reagierte aber auch nicht wegzuckte wie ich es schon Mal hatte (Grüße an die geile aus Hamburg, mit den best gemachten Brüsten ever, die sie wegzog, wieso auch immer, Babe du bist im falschen Beruf)
Ehm ja, das Balkonfenster war halb offen von der Jalousie, vielleicht wäre es lustiger geworden so zu bumsen, aber naja hab dann gesagt irgendwann ich geh duschen, sie verdutzt du hast noch 2 Minuten( fand ich fair deswegen die %) aber bin aufgestanden und dann angezogen, während sie dann am Handy war. Naja ciao ciao usw usw

Sieht ganz gut aus, kein Highlight, würde ich nochmal zu ihr? bestimmt nicht, aber sie hält die Zeit ein und meckert eigentlich auch nicht, kein küssen ist halt Scheisse, vielleicht für'n quickie, aber bei der Stimmung bekomme ich kaum einen hoch...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reaktionen: Mr8

Zurück
Oben Unten