FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Mia privat in Düsseldorf - Markt.de

Titus

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Eher privat
Empfang/Kontakt: Wohnung
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Unkomplizierte Terminvereinbarung, Privat
Negative Punkte: Kleidungswunsch nicht erfüllt
Besonderheiten: Viele Etagen zu Fuß
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Mia privat in Düsseldorf - Markt.de​

Ich fasse mich kurz. Bei der bekannten Kontaktplattform "Markt" inseriert die Dame gelegentlich. Dort angeschrieben und nach einer kurzen und klaren Kommunikation bin ich an eine Privatadresse gelotst worden. Die Kommunikation lief nur über diese Plattform.

Mia ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hat mich freundlich begrüßt. Ich habe 80/30 Min. vereinbart. Die Stunde ist wohl 120. Normaler Service. Die Verrichtung findet im WZ auf der Couch statt. Die Atmosphäre ist privat, leider war der Service eher etwas passiv und nicht wirklich mit Engagement dabei. Ich habe auf full Conti Service bestanden und es war soweit ok. BJ in Ordnung, nichts besonderes. Sie sieht okay aus, vielleicht ein wenig "verlebt" vom Leben. GV mit Stellungswechsel ist möglich. Für den Druckabbau war es okay, kein Highlight. Meiner Meinung nach macht sie das auch schon länger, aber das ist nur eine Annahme. Die Parksituation dürfte in den Abendstunden eine echte Herausforderung werden, ich hatte Glück gehabt.

Ich habe es mit ihr ausprobiert, alles in allem solide, aber aufgrund des fehlenden Highlights, egal welcher - werde ich sie wohl nicht nochmal aufsuchen.

Ich hinterlasse euch hier den Bericht, damit zumindest klar ist, dass sie kein Fake ist. In diesem Sinne, habt Spaß.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten