FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Milena Deutsch mit den Riesen Wundertitten - GEFICKT/GESCHMOLZEN/VERGUCKT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ATRAX

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Milena Deutsch
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutschland
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Striptease, Küssen, Girlfriendsex, Stellungswechsel und Kuscheln
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Super-Geile-Wohlfühlende dicke Titten & diese Kusslippen!
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Küsst wilder und besser als meine Ex! + so Charmant & Sympathisch!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Milena Deutsch mit den Riesen Wundertitten - GEFICKT/GESCHMOLZEN/VERGUCKT!​

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Diese Augen wie 'La Ocean' , ertränken mich voller Lust. Bist du jetzt Prinzessin, dann bin ich dein Prinz. Bei ihren WHATsapp Sprachnachrichten schmelz ich dahin wie Twix. Habe sie spontan auf 6Relax entdeckt. Auf die Frage nach den Service Angebot, schickte sie mir direkt ihr Kaufmich Account wo alles prima aufgelistet war. Spitze, sie bietet ja mehr an als gedacht. Bingo! 3 Sachen ausgewählt, 1 Stunde für 150 Euro und den Termin ziemlich rasch abgesprochen. Ich wollte sie einfach schnellstmöglich ausprobieren.

Dieser Körper muss erkundet werden. Ihre Annonce bringt mich, beim anlesen, konstant zum schwitzen und JA es zuckt auch noch sofort in der Tiefgarage. Es wird mir warm (Sehr SEHR WARM). Bei diesem Anblick und den gewaltigen Argumenten, habe ich mich extra 5 Tage aufgespart. :titten: Für diesen jenen Tag. Es sollte was besonderes werden und explodieren.

Ach, hat sie eine süße Stimme. Muss man einfach mal gehört haben, um zu verstehen was ich meine. Herrlich - es macht Lust auf mehr! Bin ich hungrig oder einfach nur horny. Düsseldorf ist ein klasse Arial und sehr gut erreichbar für mich. Eben eine Weltmetropole für tolle wilde versaute Ficks und neu Entdeckungen. Ich habe schon so einiges im pay6 erlebt. Sowohl Positives und ganz viel Negatives. Aber Milena ist unique! Gf6 feeling pur, so sympathisch und herzlich wie keine andere bis davor. Ehrenwort. Alles abgesprochene wurde korrekt eingehalten, inklusive tollem Smalltalk als ob man sich schon seit Ewigkeiten kennt. Chemie harmoniert einwandfrei.

Sie macht auch den schüchterne Stechern es geschickt leicht. Solls ja auch geben.

Sie vermittelte mir das Gefühl der einzige FICK an dem Tag zu sein. Sowas kann doch nicht gespielt sein. Sie ist einfach eine überaus freundliche Prinzessin, die geliebt, umarmt und geküsst werden will! Es wird gestreichelt, gefummelt und geknuddelt. Tolle Varianten ihrerseits.

Bzgl. den Bildern wie live vor Ort fachlich begutachtet, übereinstimmen absolut zur Realität. SEHR wichtiger Aspekt! Ihre Handy Fotos sind so bewusst gewählt und eingestellt, erklärte sie mir, weil ihr das Problem mit den vielen Photoshop Wunder Fake Models bekannt ist. Einfach nur Klever dieses Girl. Schließlich will sie ja niemanden da haben, der wieder abzischt. Bestimmt kein schönes Gefühl. Für beide Seiten!

So gepflegt als auch gut-riechend ist ihre samtweiche Vanille-Haut. Sie schmeckt so süß wie Strawberry. Überall! Milena erweckt den wahren Löwen in mir. Versaut,- und Wild sein fusionieren mir mit absoluter Zufriedenheit und Geborgenheit zusammen. Stimmung war am brennen wie im Vulkan. Ich saugte / genoss die Atmosphäre. Jede Sekunde fühle und spüre Ich intensiv. Nun will ich mehr und mehr von ihr. Auf ihr. Unter ihr. In ihr. Eine Unfassbare Aura bannt sich an. Schließlich erhob ich mich zum Grand Final. Meine Prinzessin wollte es unbedingt auf den Riesen Titten. Das pure Gold durfte ich noch langsam etwas kneten und massieren. Sie genoss es völlig und war etwas noch beschäftigt mit meinem besten Freund. Ich liebe das Gefühl und das Nachspiel nachdem Finish. DENN ES ist mir am wichtigsten, dass bis der letzte Tropfen, entspannt und abgemolken wird. OHNE dieses Detail abzusprechen, hat sie gefühlt wie ich es wollte.

Milena du hast einen neuen Premium User aus mir heraus geholt. Kann man dich abonnieren? Ich will einfach mehr von deinem Charisma. Es war für mich Weihnachten und Silvester auf einem Tag. Es hat Peng gemacht :fucking: :sperm: :uzi::sperm: :sperm: :sperm:

SIE HAT EINFACH ALLES RICHTIG GEMACHT.

Ich komme :wichser: wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

• Like
Reaktionen: Mr8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten