FriedhelmMüller
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mimi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: dunkel und muffig
Empfang/Kontakt: siehe Bericht
Nationalität: ?
Sprache: etwas gebrochen deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen Service genossen
Zeit: 5 Minuten
Preis: 0 €
Positive Punkte: gar nichts
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Mimi bei Jian Kang - Service nicht in Anspruch genommen
In den allermeisten Fällen sind ja meine Berichte hier im RF positiv geschrieben. Gestern habe ich aber den kompletten Reinfall erlebt.
Was war da los?
Ich wollte mal in der Mittagspause erstmals bei Jian Kang aufschlagen und mir ein klein wenig Entspannung verschaffen. Diese Bude kenne ich noch nicht.
Seit einigen Tagen wird da Mimi als (junger?) Neuzugang gemeldet, das Foto auf der Webseite eigentlich nicht ganz schlecht (so sagt man wohl in Süddeutschland ).
Vorher angerufen und Termin reserviert - 30 Minuten bei Mimi mit Massage. Wollte dann vor Ort mal sehen, was für ein Bonbon ich noch zubuche. "Ja, komm einfach vorbei".
Sogar 5 Minuten eher da gewesen, so sind wir Preussen halt.
Es öffnete eine Mittfünfzigerin. "Ja, sicher, ich bin Mimi". Aha ?!?!
Diskussionen, daß das so nicht sein kann, ich schon wieder zur Tür.
Dann von der ED nach hinten gerufen, dann kam eine etwas jüngere. Mit allerbesten Willen als Mimi identifiziert, aber aufgedunsenes Gesicht, komplett zugeschminkt, das sehe ich sogar im Halbdunkeln mit Brille. Aufgespritzte Lippen.
Dann im VZ kurz in mich gegangen.
Verarschen kann ich mich selbst.
Abbruch.
Wollte wieder raus aus dem Zimmmer, Mimi versuchte das noch irgendwie zu verhindern, stellte sich vor die Tür, wurde sogar etwas frech, warum ich denn jetzt keine Massage will.
Ich an Mimi vorbei, die Haupttür selbst aufgeschlossen und wieder auf der Corneliussstrasse.
Fazit: Das erleben ja auch andere Forumskollegen. Ich habe heute erstmalig die Bremse gezogen.
Mir ist das Geld mittlerweile einfach zu schade. Wird ja alles teuerer, auch unsereins muß ja auf's Budget achten (siehe mein Avatar ).
Dann eben Handbetrieb und das nächste event in bekannten loaktionen planen.