Stefan026
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 30. August 2017
- Beiträge
- 269
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mimi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-71077563
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Lisha Wellness
Ambiente: einfach und sauber
Empfang/Kontakt: freundlich durch Chefin
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage mit Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 50€
Positive Punkte: Gute Massage, HE gefühlvoll
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mimi bei Lisha Wellness
Beim stöbern in den Massage Annoncen auf Markt.de bin ich in letzter Zeit immer wieder über die Annonce von Lisha Wellness gestolpert, wo auf dem Titelbild eine Masseurin mit schönen Proportionen mit ihren Füßen den Rücken des Kunden massiert. Erinnert mich immer wieder an einen meiner ersten Stammläden in Düsseldorf, wo ich das vor paar Jahren mehrfach erlebt habe. Als ich dann in den letzten Tagen im Norden von Düsseldorf was erledigen mußte, viel mir wieder diese Annonce ein und ich habe dann einfach die Münsterstraße auf meine Route gelegt. Ein Parkplatz befindet sich ca. 200 Meter entfernt in einer Nebenstraße.
Ohne Termin geklingelt und es wurde mir von der Chefin geöffnet, die mich nach Rechts in das Massagezimmer führte und mich nach meinem Massagewunsch fragte. Für eine Stunde Massage mit HE nannte sie dann den ortsüblichen Preis von 50 Euro und teilte mir mit, dass eine Kollegin gleich zu mir kommen würde.
Diese kam dann auch zügig und fragte mich, ob ich eher eine feste oder weniger feste Massage haben möchte. Auf Nachfrage nannte sie als ihren Namen Mimi. Mimi begann dann mt einer Kopfmassage und arbeitete sich über Arme und Rückenimmer weiter nach unten vor, wobei auch der Po und der Rest dieser Gegend nicht vernachlässigt wurde. Weiter ging es dann mit den Beinen gefolgt von dem obligatorischen Umdrehen. Es folgte nun eine sehr gefühlvolle und angenehme Massage der Körpermitte mit den unvermeidbaren Folgen. Zum Abschluß gab es dann noch eine Fußmassage.