• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Miss Jasmin - Technofisting

rocknroll2000

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miss Jasmin
Treffpunkt: SM-Studio
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Technofisting

Moin zusammen,

bin neu hier in diesem Forum, aber nicht im Bereich SM und dachte mir ich berichte mal von einem meiner letzten Fistingabenteuer bei Miss Jasmin aus Düsseldorf Rath.
Ich kenne sie jetzt schon ein bisschen und habe mich von ihr schon sehr viel und sehr ausgiebig fisten lassen. Jasmin erreicht bei mir immer neue Höhen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass ich so dehnbar bin.
Nachdem ich in ihrem kleinen, aber feinen Studio angekommen bin durfte ich mich entkleiden und sie entsprechend begrüßen. erst die Füße und dann durfte ich mich bis zu ihrem Poloch hocharbeiten. Dort angekommen gestattete sie mir ausgiebig ihre poloch zu lecken. Ein wahrer genuss. Im Hintergrund lief ein Technoset, dass uns beide irgendwie zu inspirieren schien. Sie bearbeitete meine Nippel kurz, als ich noch vor ihr auf den Knien hockte und befahl mich dann kurzerhand auf den Gynstuhl. Da folgte dann eine wahrlich unglaubliche Fistingsession. zum Beat der Technomusik wurde ich nach kurzem Vordehnen knallhart gefistet. Zum Teil fickte sie mich zum beat und ich rammte ihr mein Hinterteil entgegen, als ob es kein morgen gäbe. es war ein Wahnsinnssession. ich fühlte mich, als ob ich in endlosen überirdischen Sphären flog. Jasmin fistete mich sozusagen ins nirvana. dabei quälte sie regelmäßig meine Brustwarzen bis zum äußersten. ich war nur noch zuckendes Fistfleisch und unendlich glücklich.
Nachdem sie mich bis zum äußersten gedehnt und punchgefistet (auch doppelhand) hatte, durfte ich auf den Boden wieder vor ihr knien und mich vor ihren Augen erleichtern.
Alleine, dass wir beide zum Takt der Musik regelrecht verschmolzen hat diese Session zu einem Erlebnis gemacht, dass immer in meinem Kopf bleiben wird.
Ihre Einfühlsamkeit und ihre Unnachgiebigkeit hat mich überhaupt erst so weit gebracht. Danke Jasmin!!!
Für mich und viele andere ist Jasmin eine wahre Herrin mit Klasse!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten