• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Miss WhistleBlow

Alex_Aachen

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
9. April 2018
Beiträge
279
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miss WhistleBlow
Link: https://www.kaufmich.com/whistleblowTelefon Nr.:


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2,5 Stunden
Preis: 170€ / Stunde +40€ AV + Tip
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Gar nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Premieren Date mit Miss WhistleBlow in der "verbotenen Stadt"

Bericht: Liebe Kollegen 🙃,

Heute gab es gleich zwei Premieren:
Mein erstes Date in Düsseldorf ( bin sonst eher in der Ecke Aachen/Köln unterwegs ) & dann das erste Treffen mit Miss WhistleBlow ( Hanna ).
Die Kontaktaufnahme erfolgte vor einiger Zeit über KM.
Ich hatte Hanna freundlich und respektvoll angeschrieben und ebenso schnell kam eine entsprechend formulierte Antwort von ihr.
Da wusste ich, dass es ein sehr gutes Date werden wird 😃.
Wir verabredeten uns für heute in einem Düsseldorfer Hotel und hielten immer über KM den Kontakt. Sie kommuniziert nur über KM.
Hier waren wir schon auf einer Wellenlänge.

Im Vorfeld wurde über Vorlieben, Wünsche etc. gesprochen und ich kann vorwegzunehmen, dass Alles, aber wirklich Alles, super umgesetzt und auch eingehalten wurde. Natürlich von beiden Seiten!

Pünktlich zum vereinbarten Termin stand Hanna dann vor meiner Zimmertür.
Als ich öffnete, stand dort eine große, sehr schlanke, Dame mit einer tollen Ausstrahlung.
Wooooow, was für eine Frau.
Diese Augen....ich war geflasht.
Im Zimmer gab es dann erstmal einen kleinen Smalltalk, um uns besser kennenzulernen.
Hier merkt man, dass Hanna nicht auf den Mund gefallen ist. Dazu intelligent mit einer großen Portion Witz dabei, die berühmte Chemie hat gestimmt 😉.
Dann ab ins Bad und frisch gemacht.
Hanna ist sehr gepflegt, hat eine wunderbare Haut und einen tollen Teint.
Sie kam nur mit einem schwarzen Body bekleidet aus dem Bad.....wooow 🔥.
Was dann in den nächsten 2 Stunden passierte, war eine Mischung aus zärtlichem, intensiven lustvollen und wildem Sex, mit allem was dazu gehört. Ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen, nur soviel: es war der absolute Wahnsinn ♨️😎.
Jeder, wirklich jeder, Zentimeter unserer Körper wurde gegenseitig erkundet.
Ob mit Händen, Fingern oder Zunge, es war alles dabei und das von langsam bis wild und hemmungslos.
Von Vorne bis Hinten wurde keine Öffnung im und keine Stelle am Körper des Anderen ausgelassen 😝.
Bei Hanna ist nichts gespielt, sie genießt es, wenn "Mann" sie verwöhnt und 'Mann" bekommt das genauso zurück, auf allen Ebenen.
Egal ob leidenschaftliche und intensive ZK, 69, AV & geilen Sex in gaaaaanz vielen verschiedenen Positionen und Stellungen ( das Bett musste einiges aushalten 🤪 ).
Es war ein Fest für beide Seiten.
Während der Pausen ( wir sind beide mehrmals gekommen ), gab es tollen AST. Das zeigt wieder, dass Intelligenz nicht nur sexy ist, sondern auch noch gut ficken kann 🥳.
Wir waren am Ende BEIDE echt platt und brauchten eine wohlverdiente Dusche.
Die zwei Stunden vergingen viel zu schnell und so verabschiedeten wir uns in der Lobby voneinander mit dem Versprechen, das Erlebnis von heute zu wiederholen 🤗.
Ich freue mich jetzt schon darauf und habe beim Schreiben des Berichtes ein Lächeln auf den Lippen 😚.
Wünsche eine angenehme Restwoche liebe Kollegen.
Grüße, Alex ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten