Stadt: Düsseldorf
Name DL: Misstits
Link DL: https://www.kaufmich.com/misstitsTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Facefuck Deluxe
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Misstits Facefuck Deluxe
Durch stöbern auf Misstits auf Km gestoßen. Der Text war genau das was ich heute gebraucht habe.
Angekommen im alten Hotel Inn in Düsseldorf wo nur noch Privatzimmer vermietet werden kam sie mich im Bademantel unten abholen. Schon in Aufzug gings los heftige Zungenküsse und ich holte ihre Riesen Möpse raus und spielte damit.
Dann im Zimmer angekommen sowas habe ich noch nicht erlebt. Der Bademantel fiel runter und es ging richtig los mit Zungenküssen. Hab wieder ihre Titten rausgeholt und angefangen diese hart zu spanken was ihr gefiel sie hat es mit einem Lächeln bestätigt da wusste ich da geht noch mehr.
Hab sie an den Haaren gepackt und ihr erstmal ins Gesicht gespuckt und das mehrmals da fing Sie nur an zu lachen und meinte nur „Yeah“ more. Gesagt getan und ihr wieder mehrmals ins Gesicht gerotzt.
Dann habe ich angefangen mit meinen Fingern ihre Kehle zu bearbeiten. Habe ihr die Finger so weit in den Rachen geschoben bis sie angefangen hat zu sabbern. Ihr fiel der Speichel nir so auf die Titten die mittlerweile Nass vom Speichel waren.
Dann drehtr sie mich um und ging auf dir Knie und fing an mein Arschloch zu lecken ja es regelrecht mit ihrer Zunge zu ficken davon hat sie fast nicht genug bekommen.
Dann bat ich um ein Gummi und fing dann an ihren Mund zu ficken. Das war heftig soe vor mir auf den Knien hände auf dem Rücken und hat alles über sich ergehen lassen es hat ihr gefallen sie fand es richtig geil. Das ganze ging dann so weiter ihr ins gesicht gespuckt ihr die Titten gespankt und ihr meinen Schwanz uns Gesicht geschlagen. Auf dem Bett das selbe das lacken war dannach nass vom Speichel unfassbar.
Am ende dann gummi runter und ihr das ganze Gesicht vollgesaut mit Sperma
Sowas geiles habe ich nicht erlebt. Sie ist nur noch heute da also wer bock auf sowas hat schreibt sie ruhig an. Ist bis heute Abend noch da