FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Mit Milaan lachen, wie die Sonne überm Fushi Yama

Schwimmer80

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Milaan
Link DL: https://www.kaufmich.com/MilaanTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Natürlichkeit, Leidenschaft, Optik
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mit Milaan lachen, wie die Sonne überm Fushi Yama​

Dies hier ist mein erster Bericht, der auch direkt sehr positiv wird. Es ist aber kein Fake und auch kein Gefallen ggü. der DL. Und sorry schon mal für schlechte Wortspiele oder wenn euch wichtige Infos fehlen.

Treffen war in einem Nobelhotel in der Altstadt von Düsseldorf, wo ich beruflich ein paar Nächte eingecheckt bin. Absprache per WhatsApp unkompliziert. Pünktlich war sie auch.
Der Empfang des Hotels ist etwas einschüchternd in einem Innenhof mit Concierge etc. Da sich die Mila leider nicht so richtig getraut hat, sollte ich sie am Eingang abholen - was ich nicht so ideal fand. War im Endeffekt aber unkompliziert.

Auf dem Zimmer angekommen, haben wir erstmal locker gequatscht und einen Sekt getrunken. Mila ist sehr offen und bemüht sich auf den Gegenüber einzustellen, was ihr auch gelingt. Sie sieht hübsch aus und man freut sich Sie auszupacken.
Nach dem sie sich fresh gemacht hatte, ging es los.
Sie ist mit ihrem Körper gesegnet. Schlanker Body - tolle, volle Brüste. Sie hat auch ein hübsches Gesicht und einen straffen Po. Der erste Akt wurde entsprechend meiner Wünsche gestaltet. Sehr leidenschaftlich und laszif. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie einen echt anziehend findet. Also genau das, wofür man bezahlt.
Nach dem Abschuss wurde mir eine Massage angeboten, die ich annahm. Auch das war sehr entspannend. Wir redeten nebenbei viel und lachten auch gut miteinander.
Die zweite Runde ergab sich gefühlt spontan. Hierbei ritt sie mich erst wild und dann nahm ich sie noch von hinten. Gleitgel brauchten wir keins. Nachdem ich wieder gekommen war und wir nochmal quatschten, ging sie nochmal ins Bad und verabschiedete sich so langsam.

Alles in allem, genau das was man erwartet, wenn nicht noch mehr. Zwischenmenschlich hat es gepasst - wir hatten echt viel Spaß.
Sie ist sehr kommunikativ und stellt sich auf den gegenüber ein. Man bekommt das Gefühl, dass man ein geiler Hengst ist. Mein Credo ist immer Leidenschaft schlägt Optik. In dem Fall bekommt man tatsächlich beides.

Zurück
Oben Unten