yogi van bellem
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sunny
Link: https://www.kaufmich.com/sunny-angelTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, BJ, EL, DT
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Alles was Sunny macht
Negative Punkte: Es war sehr stickig im Zimmer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Mittagspause mit Sunny
Da Sunny in dieser Woche kurzzeitig in Düsseldorf war, habe ich frühzeitig per WA einen Termin für die Mittagszeit vereinbart. Hiervon möchte ich Euch berichten.
Diesmal war sie in einer kleinen Wohnung in der Nähe des HBF. Dezenter Eingang mit codiertem Türschloss.
Aufgrund des sonnigen Wetters draußen war es leider drinnen in ihrem Zimmer trotz laufendem Ventilator sehr drückend und warm. Das war aber auch der einzige negative Punkt.
Ansonsten war alles andere für mich herausragend.
Nach meiner Ankunft begrüßte Sunny mich mit Ihrem bezauberndem Lächeln. Nachdem ich bei einem Getränk mit ihr ausgetauscht habe, wie es uns seit dem letzten Treffen ergangen ist, ging es schnell zum Frischmachen in die Dusche.
Als ich heraus kam, wartete Sunny bereits auf mich. Durch ihre High Heals wird unser Grössenunterschied im Stehen ganz gut ausgeglichen und wir küssten uns zur Einstimmung sehr schön und intensiv. Dann ging es weiter mit der gegenseitigen Erkundung des Körpers. Während Sunny meinen Freund sanft mit der Hand bearbeitete, kümmerte ich mich zunächst mit dem Mund um Ihre prächtigen Brüste und erfühlte mit den Fingern wie gut sich ihre beiden unteren Öffnungen anfühlen.
Danach wurde aufs Bett gewechselt und Sunny begann zunächst mit Körperküssen und liebkoste meine Brustwarzen. Danach ging es weiter runter und sie bearbeitete intensiv und gefühlvoll die beiden Kronjuwelen und den Sack. Weiter ging es mit einem variantenreichen BJ und ab und an schob sie meinen Freund bis zum Anschlag rein. Da es in mir schon ordentlich anfing zu kochen, wechselten wir die Position und ich kümmerte mich um ihre schöne, saftige Pussy, die mit zunehmender Bearbeitung durch Zunge und Finger immer feuchter wurde.
Da die im Zimmer sehr drückend war, wollte ich die sportliche Betätigung noch etwas hinauszögern. Wir wechselten in die 69.
Da wir es beide nach kurzer Zeit nicht mehr aushielten, sattelte Sunny auf und ritt mich ab. Ein wunderbarer Anblick, ihr lustvoller Blick, die schönen Brüste, das lange blonde Haar und ihr sich auf und ab bewegender Körper. Danach ging es in die Missio, die ihr hörbar genauso gut gefiel wie mir. Mit zunehmender Aktion tat die stickige Luft ihr Übriges, bei mir lief der Schweiß in Strömen.
Also legten wir eine kurze Verschnaufpause mit Kuscheln und Küssen ein, um etwas abzukühlen. Da wir es aber nicht lange aushielten ging es in den Doggy, wo Sunny gut dagegen hielt. Auch hier einfach ein geiler Anblick ihr tolles Hinterteil und meinen darin verschwindenden Schwanz zu sehen. Auch wurde es recht schnell sehr heiß, so dass der Abschluss dann auf Sunnys Brüsten erfolgte, während ich sie dabei schön durchfingern konnte.
Dann war die Stunde auch leider schon rum. Nach der notwendigen Abkühlungsdusche gab es noch einen netten AST.
Demnächst ist sie wieder in Köln. Hoffentlich kann ich es terminlich einrichten.
Mein subjektives Fazit: Tolle 60 Minuten mit einer für mich atemberaubend schönen Frau, die eine hervorragende DL ist und mit der man sich auch sehr unterhalten kann. Von mir daher eine absolute Empfehlung.
Bezahlt habe ich € 170 für 1h und noch € 10 als TIP dagelassen.
Gruß an alle
Yogi