G
Gelöschter Benutzer 116679
Guest
Stadt: Düsseldorf mitte
Name DL: Yoki
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: chinesisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK B2B HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: ZK, langer intensiver Körperkontakt, Anfassen erlaubt.
Negative Punkte: nicht preiswert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Yoki die Chinamaus, kaum zu toppen.
Parkplatzsuche ist am Fürstenwall Glückssache. Am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Unauffälliges Mehrfamilienhaus. Geräumiges, sauberes und schön eingerichtetes Ambiente mit mehreren Zimmern. Das Bad ist okay. Begrüßt wurde ich von zwei hübschen Chinesinnen. Zuerst Preisverhandlung: 160 Tacken die Stunde war mir zu viel. Da ich ich überhaupt nicht auf Gummierung stehe, wollte ich nur B2B mit HE. Wir haben uns dann auf 120 geeinigt, was eigentlich immer noch heftig ist. Ich habe mich dann für Yoki entschieden. Sie ist sehr hübsch, schlank, cirka 45 Jahre (mit Asienfaktor), dezente Tätowierung und kleine Brüste. Die Bilder im Netz könnten passen. Sicher bin ich mir nicht, da ihr Gesicht auf den Bildern verpixelt ist. Sie konnte halbwegs Deutsch sprechen. Es ging sofort los mit B2B, nach 20 Minuten umgedreht. Auch in Rückenlage weiter mit B2B, Zungenküsse und Schlittenfahrt. Keine Berührungsängste, ich durfte sie überall anfassen. Zum Abschluss HE. Die Zeit war viel zu schnell herum, für einen Plausch hat es leider nicht mehr gereicht. Kurz noch geduscht. Yoki hat mich zur Tür begleitet und mir nachgeschaut, bis ich aus dem Treppenhaus draussen war. Das Treffen war wirklich sehr schön. Für diejenigen von Euch mit einer dicken Brieftasche eine klare Empfehlung.