• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Monika

olaf38

Rheinländer
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
49
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Monika
Link:
Telefon Nr.: +49 1577 8293223


Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Monika84
Ambiente: sauber, kleine Wohnung
Empfang / Kontakt: freundlich


Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: Nette DL
Negative Punkte: Im Arbeits(Schlaf)zimmer war es zu kühl. Tantra und spanische Einlage habe ich vermisst
Besonderheiten: anschließend gemeinsames Duschen
Empfehlung: zu 70%



Titel des Berichtes: Massage bei Monika84

Ich war die Tage bei Monika84 von Markt. Terminabsprache war kurzfristig per WA/SMS möglich. Sie resediert in einer kleinen Privatwohung im Düsseldorfer Süden.
Der Empfang war freundlich,. Sie hat eine gute Figur und ist optisch schön anzuschauen.
Sie führte mich direkt in ihr Schlafzimmer und ich sollte mich ausziehen und mit dem Bauch auf das Bett legen (frisches Handtuch lag auf dem Bett).
Sie ölte meinen Rücken und ihre Vorderseite ein und begann mit der Masage, dabei setzte sie auch ihre großen weiche Brüste ein. BtB. Ab und zu griff sie auch von unten schon mal nach meinem Schwanz. Nach dem Umdrehen ölte sie den selben ein und begann ihn zu entspannen. Dabei streifte sie ihn auch ab und zu mit ihren Brüsten. Ich durfte auch sie streicheln, allerdings war die Intimzone tabu.
Nachdem sie ihn gesäubert hatte, massierte sie auch noch meine Vorderseite. Den Versuch einer zweiten Entspannung fand mein Schwanz zwar angenehm, wollte aber nicht mehr richtig mitspielen. (Das Alter halt). Sie bietet kein OV / GV an!
Nach der Massage ging es zu einer gemeinsamen Dusche in die Badewanne um mich vom Öl zu befreien, dann anziehen, dabei kurzer AST, und anschließend verabschiedet.

Fazit:
Nette DL, sie kommt übrigens aus Tschechien, Alter passt, Bilder kommen hin. Schlafzimmer leider zu kühl.
Wenn sie mit spanischer Einlage das Berühren des Schwanzes an den Brustwarzen meint, ist es ok, ich verstehe allerdings was anderes darunter. Tantra hat in dem Sinne auch nicht stattgefunden, aber es war eine gute BtB Massage.
Daher nur 70 %. Ich würde sie nicht nochmal besuchen, weil mir das ein oder andere fehlte.
Habt einen schönen Tag
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten