lp69
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Petra_XX
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: F, AV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: sehr liebe einfühlsame Person
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Morgen halb neun in Deutschland: Petra_xx
Liebe Gemeinde,
letzte Woche hatte ich Kontakt mit Petra aufgenommen, zu dieser zeit war Ihr altes Profil noch bei KM online. Umso entsetzter war ich, als Anfang dieser Woche, als ich sah, dass das Profil gelöscht war.
Sie hatte zwar ein neues erstellt, aber neue Profile sind für normal Sterbliche 14 Tage nicht kontaktierbar. Aber dank der Hilfe hier im Forum und eines Zufalls erhielt ich Ihre Mailadresse, über die problemlos ein Kontakt möglich war und auch so ein Treffen veeinbart wurde.
Am Telefon (sie hat eine nette Stimme) war sie aufgeschlossen und hat sich auch nach Wünschen erkundigt und auch Vorschläge unterbreitet. So wurden dann kleine Details noch abgemacht.
Für mich war es Premiere, morgens um diese Uhrzeit ein Date zu vereinbaren. Aber man muss ja ständig was neues dazulernen.
Über Petra ist hier im Forum ja schon viel geschrieben worden. Ich wurde in einem Hauch mit viel Nichts empfangen, in die erste Etage geleitet und Petra hat dort Ihre bekannte Eröffnungszeremonie gestartet. Ein herrlisches Französisch, das nach kurzer zeit liegend fortgesetzt wurde.
Irgendwann ging sie zur Tantra Massage über, was sie wirklich drauf hat, und brachte mich so schon "eine Idee weiter". Sie hat mir auch Ihre Tantra Bedürfnisse gezeigt, die richtigen Griffe beigebarcht und so konnte ich mich revanchieren.
Danach wollte Sie anal genommen werden, was wunder bar in verschiedenen Stellungen funktionierte.
Zum Abschluss bekan ich nochmal die Massage gepaart mit französischen Einlagen, bei der ich mich dann nicht mehr halten konnte.
Vormittags schon in Schweiß gebadet, was für ein Start!.
Es war jedenfalls sehr schön und eine Empfehlung wert. Leider bin ich nicht so oft in Ddorf.
Viel Spass
Lupo