• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - NadjaDD

betterone69

Rheinländer
Registriert
21. August 2008
Beiträge
44

Stadt: Düsseldorf
Name DL: NadjaDD
Link:
Telefon Nr.: 0160-9878669

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: NadjaDD - Es gibt sie wirklich

Bericht: Nach mehreren Anläufen hat es endlich geklappt und ich konnte Nadja besuchen. Nadja ist sehr sympathisch, aufgeweckt und sexy. 30, wie bei km angegeben, ist sie allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr :D
Nach dem sehr netten Empfang mit Getränk bekam ich die Möglichkeit das Bad zu nutzen und bin anschließend direkt zu ihr ins Schlafzimmer. Dort wartete sie bereits nur noch mit Dessous bekleidet. Es folgte einer netter Akt, denn obwohl wir uns offensichtlich sympathisch waren, fehlte mir die (animalische) Anziehung. Ja, die habe ich durchaus bereits erlebt ;-)
Zum Abschluss noch mal unter die Dusche und ein Getränk zum AST.
Alles in allem, durchaus zu empfehlen.

PS: Ohne verifiziertes Profil bei km hat meine keine Chance.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten